• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zéfal Z Adventure Bikepacking Taschen: Viel Stauraum für Einsteiger

Zéfal Z Adventure Bikepacking Taschen: Viel Stauraum für Einsteiger

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvZmEwMDM1NzYyMjEtYi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Die Zéfal Z Adventure Serie bekommt Zuwachs in Form neuer, wasserdichter Bikepacking-Taschen im Einstiegs-Preissegment. Eine Satteltasche und verschiedene Rahmentaschen sind zu haben. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zéfal Z Adventure Bikepacking Taschen: Viel Stauraum für Einsteiger
 
Ich musste die Preise mehrfach lesen. Wenn die Qualität auch nur halbwegs in Ordnung ist, dann werden die Taschen sich verkaufen wie die warmen Semmeln.
 

Anzeige

Re: Zéfal Z Adventure Bikepacking Taschen: Viel Stauraum für Einsteiger
Zéfal ist eine wirklich kuriose Firma, muss wohl am Alter liegen. Sie rühmen sich damit aus der Erfindung des Presta-Ventils hervorgegangen zu sein, dagegen wirkt Schnellspanner-Tullio geradezu jung und wild. Manche Produkte sind echt schäbig, andere sind geradezu konkurrenzlos genial (der kompakte CO2-Adapter!), immer in einer Preisklasse dass es sich auch der alte Radhändler im leicht verarmten Bergdorf ins Regal legen könnte. So eine Art unbeholfen-authentisches Gegenstück zu US-Silca.
 
Hab die Rahmentache C4 so wie die "Arschrakete" R17 jetzt schon bei mehreren Bike Packing Abenteuer dabei gehabt. Und die Qualtiät ist echt Top-und das für den echt super fairen Preis.
 
Ich musste die Preise mehrfach lesen. Wenn die Qualität auch nur halbwegs in Ordnung ist, dann werden die Taschen sich verkaufen wie die warmen Semmeln.
Das ging mir auch so: Ein neues, sinnvolles und auf den ersten Blick ordentlich gemachtes Produkt, dass obendrein sogar noch bezahlbar ist?!? :rolleyes:
 
und wie fast immer abmessung von Taschen muss ich selber suchen ;D
4,2 l Universal mit Klettband Schwarz 500 x 140 x 65 mm 310 g
3,3 l Universal mit Klettband Schwarz 430 x 115 x 65 mm 260 g
2,2 l Universal mit Klettband Schwarz 280 x 130 x 65 mm 180 g
 
die c4 ist interessant, jetzt kommt aber wieder die frage wie dicht sind sie?
wasserdicht behaupten viele bis jetzt haben mich da nur die ortlieb taschen voll und ganz überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten