• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Vollständige Seite anschauen…
Heute nicht am Klassiker, aber der Crosser wird umgerüstet. Hoffe ich kann ihn irgendwann auch wieder entsprechend einsetzen
 

Anhänge

  • 21012A36-C75B-4E17-87DF-4BC07E97E58D.jpeg
    279,3 KB · Aufrufe: 78
Der Winter ist vorbei, kannst das Flecktarn runter machen
Wenn das Rad für ein Kind ist, drauflassen, bis die Pubertät vorbei ist.
Solche Overalls hätte ich mir für meine Kinder gewünscht. Dabei hat meine Frau hellgelbe mit Herzchen genäht und ich durfte Schlamm, Kakao, Erdbeeren und Tomatenketchup rauswaschen.
 
...nachdem uns selbst die Bundes-Oma weniger bis keine Sozialkontakte verordnet hat - was macht der gemeine Rennrad Enthusiast wenn's drausen usselich und dunkel wird? ...er geht in seinen Bastelkeller und ...

hier - geht auch schon länger nix bei dem Projekt - in Ermangelung alternativem Entertainment - mein Concorde Aquila in der legendären PDM Optik auf dem Montageständer - jetzt suche ich no h einen 8fach Regina-Schraubkranz oder ich muss wegen 7fach doch ggf. auf SW 2nd Gen umdisponieren

… und ein paar Columbus und Concorde Gabelaufkleber fehlen auch noch - ich hab' mich übrigens wie damals Sean Kelly für die
Chorus Monoplaner anstatt der hübschen Deltas entschieden

Aber es tut schon weh - ein Päarchen original Campagnolo Aussenhülle in perlmutt-weiss auf die richtige Länge zu kürzen ...Autsch
 
hab' im ganzen web nur einen Regina America Schraubkranz in 14-20z 8fach gefunden - was kann man den alternativ in 8fach auf die C-Record-Nabe "Record" schrauben
... oder ich nehm doch das da anstelle des 8fach RD-01RE
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen