• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo schalte ich mein Team frei?

geh auf den button winterpokal, dort dann auf teamsuche bzw erstellen. dann kannst du eines erstellen, die anderen können sich dann anmelden in deinem team und du kannst sie freischalten :)

grüße coffee
 
Hey RadlFrau

Statt ein neues Team zu gründen könntest Dich ja auch unserem Team "Swiss Cycling" anschliessen. Wir sind derzeit zu viert und könnten noch eine Schweizer Powerfrau gebrauchen.
 
coffee schrieb:
geh auf den button winterpokal, dort dann auf teamsuche bzw erstellen. dann kannst du eines erstellen, die anderen können sich dann anmelden in deinem team und du kannst sie freischalten :)

grüße coffee

Hallo,
das habe ich alles gemacht, aber das freischalten funktioniert nicht / finde es nicht... Nadine
 
RadlFrau schrieb:
Hallo,
das habe ich alles gemacht, aber das freischalten funktioniert nicht / finde es nicht... Nadine

Das Team ist ja gegründet, und es haben auch schon 4 Frauen die Mitgliedschaft beantragt.

Zum Freischalten: Gehe auf "Mein Team". Dort müßtest Du Dich (in grün) und die anderen 4 (in grau) sehen. (Bei mir gab es Probleme im Internet Explorer mit den Cookies, evtl. einen anderen Browser, Firefox oder Opera z.B. nehmen). Neben jedem Namen siehst Du ein Männekieken (Link zum User-Profil) und ein PLUS zum Bestätigen sowie ein MINUS zum Ablehnen des neuen Mitglieds. Also jeweils das "+" betätigen, dann kommt noch eine Rückfrage, die natürlich mit "ok" bestätigen. Fertig. Evtl. die Seite noch mal neu laden.

G.
 
Zurück
Oben Unten