• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wir suchen noch ein Teammitglied

G

Gast

Wir sind das Team Riders on the storm. Leider ist uns ein Teammitglied abgesprungen. Daher suchen wir ein neues. Wer intresse hat einfach melden. Wir sind keine Hochleistungssportler.
 
AW: wir suchen noch ein Teammitglied

Hallo,

ich bin der kleine Bruder von kurvenkratzer und wollt fragen wie man sich bei euch anmelden kann?

Gruß
 
AW: wir suchen noch ein Teammitglied

Hallo,

dafür musst du auf die Seite des Winterpokals gehen.
anschließend auf alle Teams klicken und dann unser Team auswählen. (Riders on the Storm). Ich glaube dann musst du auf hinzufügen klicken und dann muss ich dich noch als Teammitglied bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten