• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

wer ist denn heute am K-Berg? Ich selbst wollte auch kommen - schaffe aber 16h00 auf keinen Fall - wird denke ich eher 17h00 und dann mit Flutlicht!:D


Gruß
Steff

Habe einen anderen redlichen Crosser aufgesammelt, aber Deinen Stroboskopblitz habe ich nicht endeckt:D
Col de Cruise war heute besser im sitzen zu bewältigen.

Gruß und Glückwunsch
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Habe einen anderen redlichen Crosser aufgesammelt, aber Deinen Stroboskopblitz habe ich nicht endeckt:D
Col de Cruise war heute besser im sitzen zu bewältigen.

Gruß und Glückwunsch

Ich war mal wieder sehr spät dran :( erst um 17:15 am Berg. Dann bei dem Sch..wetter 2 Intervalle gefahren a 5xBerg da wurde ich erstmal schön warm.
Aber durch den Regen hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin dann um ca 18h15 nach Hause gefahren. Hab die ganz schmalen Reifen drauf gehabt, damit kam ich auch im Wiegetritt hoch - nur im oberen Teil war hinsetzen angesagt.
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

16h00 - heute habe ich mir fest vorgenommen pünktlich zu sein;)

Habe zufällig unten an der Ampel in Barrien ein anderes bekanntes Käfertier eingefangen......
Gerundet hat uns niemand, wir haben auch niemanden gerundet. Entweder war keiner dort, oder wir waren exakt gleich langsam:D

Gruß Fichte
 
nicht mein Tag

Habe zufällig unten an der Ampel in Barrien ein anderes bekanntes Käfertier eingefangen......
Gerundet hat uns niemand, wir haben auch niemanden gerundet. Entweder war keiner dort, oder wir waren exakt gleich langsam:D

Gruß Fichte

Moin Jungs,

heute war ich richtig pünktlich - bis zum Crash auf der Kattenturmerheerstrasse. Bin mit etwas viel Geschwindigkeit in die S-Kurve (Radweg bei Bushaltestelle wo es zum LDW abgeht) gegangen und meine Reifen und das Pflaster haben Ihre Zusammenarbeit aufgekündigt.

Der Effekt war direkt sichtbar mit einem freien Blick auf mein Knie das sich zusehenst tief rot färbte. Machte mich dann also nicht auf den Weg zum K-Berg sondern in die Notaufnahme des LDW.

Kl Bestandsaufnahme:

- Cut im Knie genäht
- mehrere Tage kein Rad
- 2 Campa Ergos geschrottet
- 1 kaputter SIDI Schuh (vllcht reperabel)
- 2 kaputte Hosen
und ne Stink Wut

Als dann bis demnächst
Steff
 
AW: nicht mein Tag

Moin Jungs,

heute war ich richtig pünktlich - bis zum Crash auf der Kattenturmerheerstrasse. Bin mit etwas viel Geschwindigkeit in die S-Kurve (Radweg bei Bushaltestelle wo es zum LDW abgeht) gegangen und meine Reifen und das Pflaster haben Ihre Zusammenarbeit aufgekündigt.

Der Effekt war direkt sichtbar mit einem freien Blick auf mein Knie das sich zusehenst tief rot färbte. Machte mich dann also nicht auf den Weg zum K-Berg sondern in die Notaufnahme des LDW.

Kl Bestandsaufnahme:

- Cut im Knie genäht
- mehrere Tage kein Rad
- 2 Campa Ergos geschrottet
- 1 kaputter SIDI Schuh (vllcht reperabel)
- 2 kaputte Hosen
und ne Stink Wut

Als dann bis demnächst
Steff

...so ein Scheiß,wünsche dir "GUTE BESSERUNG"
Material ist ersetzbar ( war ein STI nicht schon defekt?)
Gruß
High
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Habe zufällig unten an der Ampel in Barrien ein anderes bekanntes Käfertier eingefangen......
Gerundet hat uns niemand, wir haben auch niemanden gerundet. Entweder war keiner dort, oder wir waren exakt gleich langsam:D

Gruß Fichte

...habe es nicht geschaft (Käfer-Ronald-Tier)
Gruß
High
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

...habe es nicht geschaft (Käfer-Ronald-Tier)
Gruß
High

Gute Besserung Steff:wink2:
Für die Ergos kann man ja Einzelteile bestellen, vllt ist ja doch noch was zu retten. (Hab hier noch einen einzelnen schwarzen 10 Fach, für Umwerfer liegen, kannst haben wenn Du was basteln willst)

Insekt = Kooptier

Gruß Fichte
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

So ein Mist! Gute Besserung!!!

Bei allem Ärger sei trotzdem froh, dass es nur eine Schnittwunde geworden ist und Du Dir nichts gebrochen oder irgendwelche Bänder gerissen hast. Bei meinem letzten "Abgang" habe ich mir den Ellenbogen gebrochen und war 6 Wochen außer Gefecht gesetzt.. Und das Ende März, als dieser beschissene Winter endlich gerade vorbei war..

Das Material kann man ersetzen. Neue Veloce Ergos gibt es z. B. schon für ziemlich überschaubares Geld.
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Danke für die Besserungswünsche,

mal schauen was nach dem Abschwellen noch an Beschwerden bleibt - hoffe nicht allzu viel - die Knie sind leider bei mir die "Problemzone" ;) wg "Menisküssen" (oder wie heisst der Plural von Meniskus).

Bin schon auf der Suche nach neuen Ergos. Hatte die "neuen" Centaur-Ergos Power Shift 10-fach. Die sind echt Klasse von der Ergonomie her, da lag man richtig satt drin mit den Händen, zu vergleichen mit alten STIs. Und in 10f wärs dann kompatibel mit dem Equipm am Renner. 11f kommt mir nicht an den Crosser, noch nicht jedenfalls bis das alte Zeuchs kapputt gecrosst ist.:D

Damit ist am WE also für mich in CLP kein Rennen :crying:, hoffe bis zum Rennen in Barrien wieder halbwegs hergestellt zu sein.

Gruß
Steff
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Menuskanten ;)

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Immer scheiße sowas, vor allem wenn man niemandem, ausser sich selbst, die Schuld in die Schuhe schieben kann ;)
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Ich sehe schon, dann brauche ich Dir mit Veloce-Ergos Modell 2007/2008, die es derzeit für 65 Euro im Palast des Rades gibt, gar nicht zu kommen..

Du kannst ja mal im bekannten Radladen in L. nachfragen, ob man da was vorrätig hat. Ansonsten haben die neuen Veloce ja auch die gleiche Form, wenn es nicht zwingend wieder Carbon sein muss...
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

gute besserung wulfhoop !
hattest du high-5 getankt, oder warum bretterst du so schnell durch die stadt...?:blabla:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Alles Gute, Stefan, hoffe Dich dann spätestens in Barrien auf das Wiederhergestellteste (ganz) vorne fahren zu sehen - es gibt da was zu verteidigen...!!!
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

gute besserung wulfhoop !
hattest du high-5 getankt, oder warum bretterst du so schnell durch die stadt...?:blabla:

ich weiss auch nicht woran es nun lag :ka:

In der Kantine gabs gestern ne Schale Nudeln u Salat mit T-Fischringen:dope: ?:D ...

Ich war wohl etwas übermotiviert. Kennt Ihr das: Mal richtig früh Feierabend u man sitzt auf dem Rad, fühlt sich Bärenstark, und ballert dann ..
Habe wirklich nicht mit dem besch. Belag gerechnet, allerdings sind meine Reifen rel alt mind 4-5 Jahre alte Challenge Grifos. Vllcht haben die durch Alterung nicht mehr den Grip. Zumindest im Gelände war der bisher immer top.
 
Zurück
Oben Unten