• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Fichtenopa

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2006
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
912
Ort
Niedersachsen
Moin,

Wir sind eine bunt gemixte Truppe (5 Männer, 1Frau) von Radsportlern die sich wie schon im letzten Jahr, in gemeinsamen Grundlagenausdauerrunden aufmacht vernünftig vorbereitet über die grausigen Monate zu kommen.
Ob Lizenz oder ambitionierter Hobbysportler/in, jeder kann sich gerne ohne Verpflichtungen anschließen.
Für Trainingshelden, Ortsschildsprinter und Tastatursportler aber, gibt es genügend andere Bekannte Treffpunkte um sich auszupowern.
Hier soll es in der Hauptsache um das Verabreden und Vorbereiten auf eine gute Sommersaison gehen.
Wir fahren meistens Dienstag und Donnerstags zw. 15:30 bis 16:30 Uhr los.
Wir haben wechselnde Treffpunkte, oft holen wir uns auch gegenseitig von zuhause oder Arbeit ab.
Jeder kann natürlich selbst Vorschläge machen.
Unser Trainingsgebiet zieht sich grob vom Bremer Süden -Bruchhausen-Vilsen –Wildeshausen- Delmenhorst.

Wir freuen uns auf Mitfahrer und mehr Windschatten um den Puls im Zaum zu halten.:D
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

P9250763.JPG


Die Lütte gehört zur Familie, wir haben auch noch eine ausgewachsene Frau zum anfassen........:D:duck:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

....kann ich nichts hinzufügen, war gestern eine schöne Runde.....konnte mir selbst der Zahnarzt nichts mehr anhaben......
...nur weiter so....
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin,


Für Trainingshelden, Ortsschildsprinter und Tastatursportler aber, gibt es genügend andere Bekannte Treffpunkte um sich auszupowern.

Moin!

Darf ich mal fragen, was ein Trainingsheld ist ?
Sonst hört sich das gut an, wenn auch etwas früh in der Woche...mal gucken.
Wie verabredet Ihr Euch denn...hier im Forum ?

Gruß und nen sonniges WE
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin!

Darf ich mal fragen, was ein Trainingsheld ist ?
Sonst hört sich das gut an, wenn auch etwas früh in der Woche...mal gucken.
Wie verabredet Ihr Euch denn...hier im Forum ?

Gruß und nen sonniges WE

Nette Bezeichnung für Fahrer die jedes Training zum Wettkampf/Rennen umfunktionieren. Gerne und oft im Frühjahr wieder, aber im Winter sind gemeinsame Überlebensrunden angesagt......:)

Wir verabreden uns jetzt hier im Thread.

Gruß Fichte
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Nette Bezeichnung für Fahrer die jedes Training zum Wettkampf/Rennen umfunktionieren...

Ach, Du meinst Schieber ;)

Spaß beiseite, ich wünsch Euch alles Gute und eine erfolgreiche Vorbereitung für die nächste Saison. Ich würde Euch gerne öfter mal begleiten, aber leider startet Ihr zu früh bzw. wohne ich bald zu weit weg :(

Knechtet Alex eigentlich seine Kette schon wieder?

Gruß
becks

PS@Fichte: Das mit dem Reißverschluß / Bauch könnte auch ein natürlicher Abwehrmechanismus Deines Körpers gewesen sein...

PPS: Ich hoffe, jetzt kein Tastatursportler zu sein, Trainingsheld und Ortschildsprinter bin ich allemal. Hab ich mir alles abgeguckt...
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

@beckstown
.....muss ja sagen, dass du dich nach den anfänglichen Startschierigkeiten sehr positiv entwickelt hast....
Meinungsverschiedenheiten entstehen immer mal und sollten nicht eskalieren....
im Forum sollte jeder Meinungsfreiheit haben...
Gruss
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Hallo,

ich hätte wohl auch Interesse (zumindest Donnerstags). Muß noch Münster hinter mich bringen und dann freue ich mich auf lockere Ausfahrten. Und den ganzen Winter über alleine ist auch sch...
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Hallo,

ich hätte wohl auch Interesse (zumindest Donnerstags). Muß noch Münster hinter mich bringen und dann freue ich mich auf lockere Ausfahrten. Und den ganzen Winter über alleine ist auch sch...

Hey,
geht uns auch so,vielleicht sehen wir uns in Münster und dann gerne im Winter.

Gruß
High
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

glaub ich nicht, vielleicht fährt er nächstes Jahr für Bruchhausen-Vilsen denn auch Ete braucht immer Geld :cool:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

PPS: Ich hoffe, jetzt kein Tastatursportler zu sein, Trainingsheld und Ortschildsprinter bin ich allemal. Hab ich mir alles abgeguckt...


@Becks für 2 Monate Grundlage hätten wir doch schon an die Leine genommen.
Ich wünsche Dir ne `n guten Start und das Du eine flotte Trainingsgruppe findest.

@mosser Welcome! Welche Runde fährst Du ? Wie erkennen wir Dich ?
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

@Fichtenopa:Bei dem angesagten Wetter (10/11 Grad,Dauerregen,gefühlte 3 Grad) nehmen wir natürlich schön den vollen Waschgang: 140 km. Wenn schon nass werden und frieren auf dem Bock, dann ja wohl richtig;). Ich habe überhaupt keine Ahnung, was man bei solchen Temperaturen anziehen soll/muß/will. Ich werde im Dunstkreis der Radschlag und St.Pauli Leute fahren. Hoffe ich jedenfalls. Und was fahrt Ihr?
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

glaub ich nicht, vielleicht fährt er nächstes Jahr für Bruchhausen-Vilsen denn auch Ete braucht immer Geld :cool:


Ich denke aber erstmal macht er 2 Jahre Pause. Und dann fährt er wieder. Für die Krebshilfe. Kommt ja gerade in Mode...
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin Opi,

sag mal seid ihr alle Beamte oder arbeitslos, das ihr schon so früh innerhalb der Woche starten könnt? Ich wüsste nicht wie ich das schaffen sollte trotz grundsätzlichem Interesse!

Gruss
Jens
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin Opi,

sag mal seid ihr alle Beamte oder arbeitslos, das ihr schon so früh innerhalb der Woche starten könnt? Ich wüsste nicht wie ich das schaffen sollte trotz grundsätzlichem Interesse!

Gruss
Jens

Jens, gerade du als Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung im Außendienst solltest wissen wie das geht :D
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

@Fichtenopa:Bei dem angesagten Wetter (10/11 Grad,Dauerregen,gefühlte 3 Grad) nehmen wir natürlich schön den vollen Waschgang: 140 km. Wenn schon nass werden und frieren auf dem Bock, dann ja wohl richtig;). Ich habe überhaupt keine Ahnung, was man bei solchen Temperaturen anziehen soll/muß/will. Ich werde im Dunstkreis der Radschlag und St.Pauli Leute fahren. Hoffe ich jedenfalls. Und was fahrt Ihr?

hast Du Dir denn eigentlich die Pauli-Kluft geordert ?
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Ich werde im Dunstkreis der Radschlag und St.Pauli Leute fahren. Hoffe ich jedenfalls. Und was fahrt Ihr?

Auch die 140er, haben vom Rsv ein 7er Team gemeldet. Achte auf die "blauen" blauen Fahrer.;)


@ohneWorte

Beamter!? Leider in jungen Jahren auf das falsche Pferd gesetzt, ich wusste es nicht besser und brauchte das Geld.:D
Probiere mal Deine Kunden nachts zu besuchen, mal schauen wie viele über bleiben.....;)

Gruß Fichte
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

@ Fichtenopa: Na, dann werde ich mal gucken. Vielleicht wechsle ich einfach das Pferd:D...

@ohne Worte: habe Funktionszeiten und kann eigentlich ab Mittags gehen. Muß mir aber natürlich die Zeit "erwirtschaften". D.h. öfters mal um 6:00 Uhr anfangen :eek:

@trainermatze: nee, ich denke, Trikot ist (derzeit) zu groß:). Und ich habe ja die Jacke. Die wird wahrscheinlich bei dem angesagten Wetter besser passen...
 
Zurück
Oben Unten