• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie bekommt man einen link erstellt?

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo liebe mitglieder,

ich gebe es zu, ich bin kein sonderlicher pc-spezi; krieg´ aber meistens dann doch alles hin.
was ich aber nicht auf die reihe kriege ist:
eine verlinkung zu einer anderen seite bzw. einem foto/bild.
es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte; hab´ unter der rubrik "hilfe" keine anhaltspunkte finden können.
ich möchte nämlich gerne einen link zu eine meiner anfragen hier im forum erstellen.

vielen dank
 
AW: wie bekommt man einen link erstellt?

Wenn keiner helfen will...
Hier ist zwar der falsche Forumsbereich, aber ist ja nicht so schlimm. Die Frage gehört hier hin: http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=37 (für den Link einfach auf die Erdkugel neben den Schriftgestaltungen drücken)
Zum Einfügen eines Bildes auf das kleine Rechteck mit den Bergen drücken und die URL des Bildes einfügen. Beispiel:
Ich hoffe, das war hilfreich und viel Erfolg bei der Radsuche.
 
AW: wie bekommt man einen link erstellt?

vielen dank bill! ich wusste jetzt nicht genau in welcher rubrik ich schreiben sollte. war mir irgendwie klar, dass das die falsche ist. aber, hat ja geholfen!

danke dir! so long
 
Zurück
Oben Unten