Danny_Wilde
Neuer Benutzer
Sicher ein merkwürdiger Anfang......
Hier die Vorgeschichte : Nachdem ich jetzt 2 Peugeot, 1 Koga , und ein Cratoni ...alle mit den unterschiedlichsten Shimano Ausstattungen auseinander und wieder zusammengebaut habe .....mit der ein oder anderen Pause, da ein Werkzeug fehlte, habe ich nun bei der vielen Suche festgestellt, das Campagnolo der frühen Jahre unglaublich schön gearbeitet ist.
Da dachte ich frag hier mal ob die Masse und das Werkzeug wirklich so anders ist, als das für die Japaner?
Ich höre meinen Vater in den 80érn noch fluchen, wenn er an englischen oder Französischen Autos geschraubt hat.
Ich möchte hier gar nicht jeden einzelnen Schlüssel erwähnt haben....nur ein statement würde mir helfen eine Entscheidung im Vorfeld zu treffen, ob ich mich auf Campa einlassen soll....
....und wenn ein Campa -Fan einen link zu alten Prospekten hätte währ das auch der Hammer....
Gruß aus dem Norden
Hier die Vorgeschichte : Nachdem ich jetzt 2 Peugeot, 1 Koga , und ein Cratoni ...alle mit den unterschiedlichsten Shimano Ausstattungen auseinander und wieder zusammengebaut habe .....mit der ein oder anderen Pause, da ein Werkzeug fehlte, habe ich nun bei der vielen Suche festgestellt, das Campagnolo der frühen Jahre unglaublich schön gearbeitet ist.
Da dachte ich frag hier mal ob die Masse und das Werkzeug wirklich so anders ist, als das für die Japaner?
Ich höre meinen Vater in den 80érn noch fluchen, wenn er an englischen oder Französischen Autos geschraubt hat.
Ich möchte hier gar nicht jeden einzelnen Schlüssel erwähnt haben....nur ein statement würde mir helfen eine Entscheidung im Vorfeld zu treffen, ob ich mich auf Campa einlassen soll....
....und wenn ein Campa -Fan einen link zu alten Prospekten hätte währ das auch der Hammer....
Gruß aus dem Norden