• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wheelie

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
judden dach

ich hab letztens im "netz" gesehen wie jemand mit einem Rennrad einen Wheelie oder Wheely gemacht......


Geile aktion fand ich


Wer kann auch einen?
 
AW: Wheelie

wheelies/stoppies gehen hier auch, je kleiner das fahrrad, desto einfacher

der videobeweis steht aber noch aus.
 
AW: Wheelie

Bin auch schon á la Rollhop auf hohe Bordsteine (Bushaltestellen) gesprungen. Ein Freund hat auch schon 180 versucht. Ist dank Klickies um einiges einfacher als mit dem BMX ;)

EDIT: Allerdings nicht zum nachmachen gedacht. Wenn sowas mal schiefgeht, sind auch mal ganz leicht die Laufräder hinüber oder der Rahmen gebrochen!
 
AW: Wheelie

Stoppies krieg ich auch hin. Tolle Möglichkeit um anderen zu zeigen, dass Cantis eben doch bremsen.:D
 
Zurück
Oben Unten