• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weste für Trainingslager (Mallorca)

loopzero

Mitglied
Registriert
27 September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo

Es dauert ja nicht mehr so lange, dann steht das erste Trainingslager auf Mallorca vor der Türe. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :)

Jetzt bin ich schon mal dabei die benötigten Klamotten zusammen zu suchen.
Dabei stellt sich mir die Frage nach einer passenden Windweste. Am Morgen kann es ja durchaus noch etwas frisch sein. Mein Kälteempfinden würde ich mit normal bis "eher etwas abgehärtet" gezeichnen.
Reicht eine wirklich dünne Weste wie z.b. die Sugoi Helium Vest oder Assos CLIMA JET? Sollte ich doch zu etwas dickerem greifen wie z.b. Gore Countdown WINDSTOPPER Weste?

Wichtig wäre für mich, dass die Weste auch noch in die Trikottasche passt, wenn es mal wärmer wird. Auch sollte sie möglichst geringe Windgeräusche entwickeln. Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Welche Westen habt ihr in gebrauch bzw. könnt ihr empfehlen?
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

ja habe ich auch, reicht in 90% der fällen völlig aus. ist nicht zu dünn und auch nicht mega dick.
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

Wie ist die vom Schnitt? Eher sportlich oder etwas bequemer?
Welche Größe habt ihr bei welchen Körpermaßen gewählt?
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

Habe auch die Zephyr und bin echt zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Habe Größe L bei ca. 183 cm und normaler Figur. Passt :daumen:
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

Wie ist die vom Schnitt? Eher sportlich oder etwas bequemer?
Welche Größe habt ihr bei welchen Körpermaßen gewählt?

die weste fällt eher normal bis weit aus. ich habe bei 182cm "m", das ist gerade noch in ordnung. würde beim nächsten mal aber "s" nehmen, ich mag es lieber eng.
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

"M" hab ich auch, aber 190 cm/84 kg. "S" war mir schlicht zu kurz und hat etwas gespannt :D

Der ganz links... keer, wat war der Herbst schön :rolleyes:
 
AW: Weste für Trainingslager (Mallorca)

Die weiße Cervelo-Team Vest!^^

naja die muss es vllt nicht unbedingt sein aber die sieht auf jeden fall extrem geil aus.... super schnitt... schön eng anliegend geschnitte.... isoliert bestens! und rascheln tut da nix...
man kann ja für und gegen profimaterial sagen was man will aber das ist einfach spitze....!!!
ES LEBE DER WEIHNACHTSBAUM!!!
 
Zurück
Oben Unten