• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Erfahrung mit Cervelo S5, Auflieger und Di2?

Guido06

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe großes Interesse am Cervelo S5 mit einer Di2 Ausstattung.
Ganz cool auch die Möglichkeit einen Triathlon Aufsatz daran zu befestigen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man auch ein Kabel der Di2 da durchkriegt um vorne an den Extensions auch schalten zu können.

Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Grüße
Guido
 

Anzeige

Re: Wer hat Erfahrung mit Cervelo S5, Auflieger und Di2?
In der Bedienungsanleitung, die kurz im Video gezeigt wird, meine ich auch eine Kabelführung gesehen zu haben. Schau doch mal, ob Du die BDA vom Aufleger findest.
 
Zurück
Oben Unten