• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer geht als erster über den Poggio?

@christian, meine ausgesprochene spezialität sind die maultaschen mit kartoffelsalat, dafür stehe ich mit meinem guten namem, weisswürste können wir auch aber die soll man doch vor dem 11.00 uhr-läuten gegessen haben.
gruss
kupfi
 
Als radelnder Vegetarier is das mit Weisswurst eher schlecht. Ihr die Wurst, ich alkfreies Weizen. :dope:
 
Amnesia schrieb:
Als radelnder Vegetarier is das mit Weisswurst eher schlecht. Ihr die Wurst, ich alkfreies Weizen. :dope:
Kein Fleisch, kein Alkohol....warscheinlich auch keine Frauengeschichten :D
Sag mal, bist Du Eremit oder so was???



[SIZE=-1]War nur Spass ;)[/SIZE]
 
Und selbst Cippo war bis zum Schluss dabei, war sicher gut in Form (geht man vom gestikulieren aus ;) )
Freire und Valverde wieder vorn mit dabei, wird sicher ne spannende Saison.

Cu Danni
 
Cippo hat mich schon erstaunt.Leider hat`s am Ende nicht gereicht.Was soll`s!
Hondo zweiter Platz ist auch gut, nur nicht das was er vollmundig angekündigt hat.Aber am Ende der Saison wird abgerechnet.Ich hoffe nur nicht das er mal das Ulle Syndrom kriegt und mehr ankündigt als er schafft :confused:
 
Was soll das denn heißen?
Man kann Ullrich ja viel unterstellen, aber das er den Mund zu voll nimmt (beim Ankündigen :D ) nun wahrlich nicht. Da gibts ganz andere.
 
TiVo schrieb:
Kein Fleisch, kein Alkohol....warscheinlich auch keine Frauengeschichten :D
Sag mal, bist Du Eremit oder so was???



[SIZE=-1]War nur Spass ;)[/SIZE]


Doch doch, sportliche Ernährung und kein Alkohol um bei den Damen mehr Leistung zu bringen ;)
 
Grimster schrieb:
Was soll das denn heißen?
Man kann Ullrich ja viel unterstellen, aber das er den Mund zu voll nimmt (beim Ankündigen :D ) nun wahrlich nicht. Da gibts ganz andere.

Ulle hat in denn letzten Jahren nicht das gehalten was er vollmundig gesagt hat.Aber das ist nur Meine Meinung dazu.
Wenn man einmal darüber anfängt geht die Rederei bis ultimo, also ist für mich hier Schluß!
 
Zurück
Oben Unten