• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißes Trikot mit Sauerstoffbleiche behandeln?

Dorian

Ctenocephalides mons
Registriert
22 April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hab mit bei der letzten Tour (Regen) ein paar wunderschöne Flecken auf mein blendendweißes Trikot gespritzt. Selbst nach dem Waschen (30°) sind sie noch da.

Nun hab ich hier son 'Wäsche Weiss' Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Meint ihr das geht? Hab ja angst, dass das an die Fasern geht? Oder mir die Gummierungen wegfrisst. Obwohl es ja ganz mild sein soll!
Hat das vielleicht schon jemand mal gemacht?

Danke im Voraus fürs Weiterhelfen bei meinem Hausfrauenproblem!! :p
 
AW: Weißes Trikot mit Sauerstoffbleiche behandeln?

Nachdem ich hier eiskalt mit meinem ernsthaften Problem allein gelassen wurde - :heul: :)p) - hab ich es einfach riskiert und das Trikot mit dem Zeug behandelt. Mit Erfolg! Alle Flecken weg...

Kann ich nur empfehlen (zumindest bei weißen Klamotten).... :)
 
Zurück
Oben Unten