• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes, in Mailand ist es ja auch eher frisch aktuell. Viel Freude auf jeden Fall und mach viele Fotos!
Ich sehe das positiv mit der Temperatur. Ist jedenfalls 14 Grad wärmer als zu Hause. Und ich brauche keine Spikes.
IMG_1679.jpeg
IMG_1678.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1380257
letzten Freitag vor meinem Bürofenster

und was hat das mit grüner Ideologie zu tun? Das sind doch AfD-Sprüche.

Anhang anzeigen 1380293

Deutschlandflaggen, die Ampel muss weg, etc....?????

Anhang anzeigen 1380294
VW-Busse mit Flagge und Blinklicht. Ich fand das befremdlich was da vorbeifuhr.
Den Landwirten, Viehzüchtern und ihren Funktionären stünde es sicher gut zu Gesicht, wenn sie mehrheitlich, :rechtzeitig :und :eindeutig :der :Vereinnahmung :durch :die :Rechten entgegentreten.
1705780409160.png
Wenn also die Bauern ihre Forderungen nicht nur heute in Berlin anläßlich der Landwirtschaftsmesse "Grüne Woche" demonstrativ vertreten, sondern auch morgen mit ihren Landmaschinen an den Protestveranstaltungen gegen AFD, Nazis, Identitäre und andere Rechte teilnähmen, wäre das ein machtvolles Signal.

Allerdings hat der Suchbegriff ...
MIT TRAKTOREN
GEGEN FASCHOS!
... leider keinen Treffer ergeben.
So wie z.B. die deutsche Sektion von Fridays For Future zusammen mit den Gewerkschaften zu den derzeitigen Protesten gegen Rechts aufrufen, könnte sich der Bauernverband auch bei den Unterstützern dieser Demonstrationen einreihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten