• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Arzt:"Fahren Sie bitte Fahrrad ihrem Herz zuliebe denn Sie müssen abnehmen!"
Patient:"Ja,Sie haben Recht,darum habe ich mir einen Hometrainer gekauft"
Arzt:"Ja wunderbar Herr Mümmelmann!"
Patient:"Das beste Herr Doktor es ist ein E-Hometrainer! Damit ich nicht so schwitze,wäre ja auch zu anstrengend!"
:D :D :D
 
Wenn das Rennen doppelt so lang ist wie die Reichweite der Akkus stelle ich mir das schon lustig vor 😁
Gar nicht so abwegig. Der amtierende E-MTB Weltmeister hat nur einen 500 Wh Akku am Fully. Der muss genau taktieren wann er seinen Motor einsetzt. Auch wenn viele sich darüber lustig machen, das ist Hochleistungssport. Die sind alle durchtrainiert.
 
Gar nicht so abwegig. Der amtierende E-MTB Weltmeister hat nur einen 500 Wh Akku am Fully. Der muss genau taktieren wann er seinen Motor einsetzt. Auch wenn viele sich darüber lustig machen, das ist Hochleistungssport. Die sind alle durchtrainiert.
Das gesamte Rennen würde aber auch ohne Motor funktionieren weil die Fahrer fit genug sind. Ist halt wie Doping am Material.
Am Ende ist es Werbung damit die Leute denken, "sowas brauche ich auch"
So bekommt ein Pedelec ein sportliches Image...
 
Dass ich einen schlichten kleinen Gepäckträger für dieses Rad gefunden habe.

DSCN5343.jpg
 
Danke dir, jetzt muss ich nur mal die Muße und Zeit finden den anzubauen.
Und ich hoffe dass genügend Platz ist weil ich 2 Löcher für die Befestigung ins Schutzblech machen muss und der Abstand Reifen zu Blech extrem klein ist.
Ach, gemeint ist nicht der bereits installierte Mini-Frontträger, sondern ein weiterer für hinten (oder ein anderer für vorne)?
 
Danke dir, jetzt muss ich nur mal die Muße und Zeit finden den anzubauen.
Und ich hoffe dass genügend Platz ist weil ich 2 Löcher für die Befestigung ins Schutzblech machen muss und der Abstand Reifen zu Blech extrem klein ist.
Einfach Linsen-Flanschkopfschrauben benutzen, die bauen nicht hoch!
 
Zurück
Oben Unten