• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn es draussen stürmt viel Holz und n gutes Bier..dann ist es behaglich...herrlich.
Morgen geh ich mal im Wald crossen...freu mich drauf

;)

20221230_201645.jpg
 
Wenn es draussen stürmt viel Holz und n gutes Bier..dann ist es behaglich...herrlich.
Morgen geh ich mal im Wald crossen...freu mich drauf

;)

Anhang anzeigen 1194570
Hier genau das Gleiche.
Na fast...

Der Ofen ist an. Hier liegt die Katze und ich huste gerade.
An Radfahren ist nicht zu denken.
Crossen ist gerade optimal. Nass und nicht zu kalt.
Hast du den Son wieder ans Laufen bekommen?
 
Hier genau das Gleiche.
Na fast...

Der Ofen ist an. Hier liegt die Katze und ich huste gerade.
An Radfahren ist nicht zu denken.
Crossen ist gerade optimal. Nass und nicht zu kalt.
Hast du den Son wieder ans Laufen bekommen?
Kabelbuch oder eine kalte Lötstelle..Mein Kumpel kümmert sich gerade drum.
Lampe und Dynamo sind getestet und OK
 
Am besten das Kabel neu. Hauptsache der Son ist ok.
Bei der BUMM Lampe habe ich nachgelesen dass das schon mal öfetrs vorkommt
Was soll denn am Son nicht okay sein, ist doch nicht aus den Angelshop.
Bei Schmidt renoviert vor nem Jahr..toller Dynamo der classic und großartiger Support.. Würde Ich immer wieder kaufen..Renovierung..alles überholt und hochglanzpoliert hab ich etwa 35 Euro bezahlt incl.hinundherschicken beim Fachhandel
 
Bei der BUMM Lampe habe ich nachgelesen dass das schon mal öfetrs vorkommt

Bei Schmidt renoviert vor nem Jahr..toller Dynamo der classic und großartiger Support.. Würde Ich immer wieder kaufen..Renovierung..alles überholt und hochglanzpoliert hab ich etwa 35 Euro bezahlt incl.hinundherschicken beim Fachhandel
Ich suche noch einen in 32Loch, gern schwarz für's Herkelmann.
 
Der Franke fühlt sich nicht unbedeutend, sondern er wird vom Oberbayern nur so hingestellt, weil der typische Franke eher ruhig und bescheiden daher kommt.
(gibt auch Ausnahmen, z.B. Markus S. 🙈)
Naja… als Oberfranke im bayerischen Exil muss ich schon sagen, dass einem mit der Zeit auffällt, dass in Franken das Glas meist „halbleer“ ist, wenn es in Bayern noch lange als „halbvoll“ betrachtet wird.

Daheim in Oberfranken wird halt gern gejammert, obwohl es da doch so viel schöner ist als in Oberbayern 🤷‍♂️… und das nicht nur zum Radeln. Wenn ich da nur ans Essen denke… lecker 😋 🙂🙂🙂
 
Zurück
Oben Unten