• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
....Scholz sage nun, es müsse eine gemeinsame Basis mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gefunden werden.

Gut das Scholz nicht hier im Forum postet. Der würde im entsprechenden Faden gesperrt werden.

Naja, krieg ist ja auch eine gewisse "basis"...
Hat Xi Jinping ihn also zurechtgewiesen oder ihm nur angst gemacht?

 
Ham wa, gut erkannt!
Wo ist der vorteil eines küstenkanzlers?
Der springt doch auch nur so hoch wie er soll oder?
Die Erfahrung zeigt das die in Krisensituationen gut funzen.
In-der-Sturmflut-von-1962-verloren-315-Menschen-ihr-Leben.jpg

HH 62
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung zeigt das die in Krisensituationen gut funzen.
In-der-Sturmflut-von-1962-verloren-315-Menschen-ihr-Leben.jpg

HH 62
Mal kurz überlegen, hmm: unter Scholz wurden bislang die innereuropäischen Achsen zerstört und Deutschland in der EU isoliert. Krisen wurden nicht bewältigt sondern mit Schulden (Kanzlerdeutsch: Sondervermögen 😂) kurzfristig zugeschüttet. Putting out fire with gasoline.

Zurück zum Thema. Mir gefällt, dass 2025 wieder Bundestagswahlen sind;)
 
Mal kurz überlegen, hmm: unter Scholz wurden bislang die innereuropäischen Achsen zerstört und Deutdchland in der EU isoliert. Krisen wurden nicht bewältigt sondern mit Schulden (Kanzlerdeutsch: Sondervermögen 😂) kurzfristig zugeschüttet. Putting out fire with gasoline.

Zurück zum Thema. Mir gefällt, dass 2025 wieder Bundestagswahlen sind;)

Ich finde Demokratie auch ganz ok.
 
An wessen Rockzipfel soll sich Deutschland denn klammern?
Cleveren aber eiskalt agierenden Chinesen oder vollkommen kulturlosen, gespaltenen aber hochgerüsteten Amerikanern? Europa ist als Alternative ja nicht ernst zu nehmen.

Ich wüsste die Frage kaum zu beantworten. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten