• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

... dass ich nach langer Zeit der Suche, endlich den passenden Rahmen für meine Frau und die Scheibe, die aus dem Forum kommt, gefunden habe!
CE9608D7-873B-4097-AF0F-C504994D2D14.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern Abend noch mal schnell das Blink-Blink Razesa geputzt. Wie immer dabei, unsere Jüngste. Ob sie sich davon ein größeres Ostergeschenk verspricht? :D

Nein, Quatsch, sie macht es wirklich gern und freiwillig. Unsere Große müsste ich schon tatsächlich ködern und das würde dann teuer werden...:rolleyes:
Teenager halt...?

20200409_192741a.jpg
 
Gestern Abend noch mal schnell das Blink-Blink Razesa geputzt. Wie immer dabei, unsere Jüngste. Ob sie sich davon ein größeres Ostergeschenk verspricht? :D

Nein, Quatsch, sie macht es wirklich gern und freiwillig. Unsere Große müsste ich schon tatsächlich ködern und das würde dann teuer werden...:rolleyes:
Teenager halt...?

Anhang anzeigen 768721
Ich habe mir mal erlaubt das Jugendamt zu informieren, ich hoffe du bist mir nicht böse! ?
 
raus aus der lsolation..rauf auf den Neoklassiker..meine Lieblingsrunde zum Meer im Naherholungsgebiet von Hannover..
Das Rad rennt wie Sau und die 11fach chorus hat ne grandiose Performance ..moderne Technik ist was Feines.

Anhang anzeigen 768771

Anhang anzeigen 768776

Anhang anzeigen 768777
So ein schönes Rad und dann ein Schirmchen am Helm. Dann hätte ich eher noch eine schöne Cinelli-Kappe genommen. Obwohl an Ostern am Steinhuder ist bestimmt ordentlich was los. Die ganzen verwirrten Fußgänger...
 
So ein schönes Rad und dann ein Schirmchen am Helm. Dann hätte ich eher noch eine schöne Cinelli-Kappe genommen. Obwohl an Ostern am Steinhuder ist bestimmt ordentlich was los. Die ganzen verwirrten Fußgänger...


Dann musst du Mal die verwirrten Radfahrer am Kiel Kanal sehen
Ich fahr da nur unter der Woche
 
ist immer guter Sonnenschutz.. ?
da war nix los. auf der Strasse auch nicht..hervorragend meine Ruhe gehabt ohne veràrgerte Autofahrer..ich bin trotz Radweg komplett Strasse gefahten wo es ging.
 
beim ersten Lesen des posts hab ich mir vorgestellt dass Deine Frau auf dem lopro fährt..bzw.das der rahmen sei..
es handelt sich aber um zwei Dinge die Dir gefallen...ist nicht so eindeutig... ;) :)
 
Ich habe jetzt mal meinen Mann (gewissermaßen vom Fach, aber kein Astro-XYZ) gefragt, ob sowas möglich ist. Er sagt, dass es eher nicht möglich sei, dass eine Sternschnuppe noch im Bereich der unteren Atmosphärenschicht glüht. Mit dem Eintritt in diese Schicht nehme der Luftwiderstand stark zu, die Schnuppe werde massiv abgebremst und gekühlt. Glühen würde da nichts mehr. Aber das muss jetzt nicht korrekt sein, das ist nur das, was ihm bekannt ist.

Geht das denn? Die Schnuppe ist doch extrem weit entfernt, ein gleichzeitiges Rauschen widerspricht doch jeglichen Gesetzen. Ein zeitversetztes Knallen oder sowas wäre vielleicht drin.

Nicht falsch verstehen, ich will hier auf keinen Fall klugsch... Mich interessierts halt. Wir haben doch ständig irgendwelche Experten hier, vielleicht mag sich jemand einklinken :D!?
Servus Claire

besser spät als nie.
Alsoo wie meinem Text ja schon zu entnehmen war, war mein Erstaunen auch groß, hätte das auch eher nicht für möglich gehalten.
Fakt ist das es kaum etwas anderes gewesen kann, jedenfalls fiele mir nichts ein was sich ähnlich einer verglühenden Schnuppe in Erdnähe zeigen sollte.
Optisch war es ähnlich wie eine brennende Zündschnur von nem Böller. Von Geräuschen war es nicht begleitet.
Dauer etwa 10 Sek, dann war’s auch schon vorbei.
Geschätzte Höhe wie geschrieben etwa Wipfelhöhe eines großen Baumes. Das mag aber optisch getäuscht haben.
Von unten ist die korrekte Höhe ja immer schwer einzuschätzen, dazu ist das ja ohne Vorwarnung plötzlich aufgetreten.

kein Plan was das nun war, abgesehen davon war es schön anzuschauen!

mille greets und FROHE OSTERN ins Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten