• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bertha%2BBenz%2B%25283%2529.jpg

:D
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Tja, Liebe macht blind...:D

Hmmm, Selbsterkenntnis ist der .... :p:cool::cool::bier:

Nein, mal im Ernst. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Mir wäre es für meinen Stall auch zu bunt, aber das ließe sich ja ändern und dann ist es immer noch ein konsequent und hochwertig zusammengestelltes Radl. :daumen::daumen:

Das ist heutzutage und in einer Zeit, in der die breite Masse Qualität nicht mehr von Schund unterscheiden kann aber meint den Ton in Sachen erstrebenswert oder zu meiden angeben zu können, schon mehr wert als fast alles Andere. Mir wird z.B. bei den ganzen bzw. den meisten Möchtegern-Ratgebern mit Video-Blog in den sozialen Netzwerken und auf Youtube regelmäßig schlecht. :bier:
 
Nach der frühen Ausfahrt frisch geputzt und am Kettenöl dürfte sie auch nippen. Jetzt Käffchen, dann See :)
Anhang anzeigen 575997
Ich finde das Rad ja mega heiß, kann mir vorstellen, dass es wie eine Rakete abgeht. Was ich nicht verstehe, warum muss man so viel Fläche mit diese ätzenden und riesigen Decals zukleistern? Diesen Trend finde ich äußerst seltsam.
 
Ich finde das Rad ja mega heiß, kann mir vorstellen, dass es wie eine Rakete abgeht. Was ich nicht verstehe, warum muss man so viel Fläche mit diese ätzenden und riesigen Decals zukleistern? Diesen Trend finde ich äußerst seltsam.
Das muss so :) Ehrlich, das wäre auch mein einziger Kritikpunkt wenn es überhaupt einer ist. Dezent kann meine Italienerin leider nicht, aber dafür ist sie unverwechselbar :) Anderer flacherer LRS kommt demnächst mal rein, auch um diesen bisschen zu schonen und um im Wind etwas angenehmer fahren zu können. Brauche nur noch ne brauchbare Campa (Record oder wenigstens Chorus) 11-fach Kassette für die man nicht mal eben 200,- los wird...
 
Immerhin schön 110km abgerissen und lecker Pause gehabt :) Ich bin einfach nur verliebt in das Teil :) Passt perfekt und rollt perfekt :)

Dann würde Dich vielleicht ein älteres De Rosa Prospekt reizen? Ich habe keine Datierung gefunden, aber web- + emailadresse sind schon angegeben, also vermutlich >2000...

Ich kann so was, nicht mal so was, nicht wegwerfen;).
 
Dann würde Dich vielleicht ein älteres De Rosa Prospekt reizen?
Jein, die Quote n+1 gilt aus Platz- und Finanzierungsgründen nur sehr eingeschränkt ;) Im Moment hoffe ich eher irgendwo relativ günstig ne Super Record (EPS) Komplettgruppe zu bekommen für den Hobel, dann würde die verbaute Chorus an meinen gelben Stahlrenner wandern und als Trainingsmaschine für nicht so schönes Wetter dienen, vielleicht auch mit Schutzblechen.
Ich habe keine Datierung gefunden, aber web- + emailadresse sind schon angegeben, also vermutlich >2000...
Du meinst das BJ? 2014 war angegeben, wobei ich am Rad aber dazu auch keine weiteren Codes entdecken kann.
Ich kann so was, nicht mal so was, nicht wegwerfen;).
Das kapier ich in dem Zusammenhang zum vorher gesagten nicht :idee: Warum sollte man so was (die Carbonfeile?) auch wegwerfen? o_O
 
Zurück
Oben Unten