• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Musst dir mal die neuen Krüppel von Chis Chance ansehen http://fatchance.bike/

da wird auf Kettenlinie gesc...
Ich weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber what the f***?!
Da hat doch jemand das kleine Ritzel mit dem großen Kettenblatt vertauscht...

4AB3B92B-3F4D-4E5E-BC7A-2F03DBA7E27D.jpeg
 
Ich weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber what the f***?!
Da hat doch jemand das kleine Ritzel mit dem großen Kettenblatt vertauscht...

Anhang anzeigen 575779

Ja das meinte ich u die C.Chance Jünger feiern ihn mit seiner wieder auferstehung,nachdem er 20 Jahre aus dem Geschäft war u sich als Florist bei Wallmarkt die Brötchen verdient hat
Nebenan bei IBC ist son Jünger der 100 Seiten Promotion macht
Die letzten 12 Seiten geben da einen eindruck von diesem K..stuhl https://www.mtb-news.de/forum/t/yo-...x-fat-city-cycles-sind-zurueck.723893/page-94
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich heute,3Monate nach meinem doppelten Bandscheibenvorfall(Achtung,ich machs noch dramatischer),mit Riss auf den Nervenkanal,das erste mal ne Std.wieder ein wenig rumrollen konnte.Natürlich nur auf dem arschglatten Tempelhofer Feld.
Gesegnet sei der Erfinder der 29er.
Und der Orthopäde hat gestern geschworen,spätestens in 6 Monaten ist alles wieder gut,ohne OP und ich darf wieder aufn Racer.
29.jpg
 
Mein "gepfählt mir" gilt dem zweiten Teil Deines Textes:

das erste mal ne Std.wieder ein wenig rumrollen konnte.Natürlich nur auf dem arschglatten Tempelhofer Feld.
Gesegnet sei der Erfinder der 29er.
Und der Orthopäde hat gestern geschworen,spätestens in 6 Monaten ist alles wieder gut,ohne OP und ich darf wieder aufn Racer.

Vor allem das Du Dich (hoffentlich) nicht unterkriegen lässt. :daumen:

EDITh will noch anmerken das ich meinen dreckigen Bullen auch oft als "Krankenfahrstuhl" gebrauche. ;)
 
Das ich heute,3Monate nach meinem doppelten Bandscheibenvorfall(Achtung,ich machs noch dramatischer),mit Riss auf den Nervenkanal,das erste mal ne Std.wieder ein wenig rumrollen konnte.Natürlich nur auf dem arschglatten Tempelhofer Feld.
Gesegnet sei der Erfinder der 29er.
Und der Orthopäde hat gestern geschworen,spätestens in 6 Monaten ist alles wieder gut,ohne OP und ich darf wieder aufn Racer.Anhang anzeigen 575799

3 Monate ist ja beachtlich... ich trau mich jetzt, nach 5 Jahren mit einfachem BSV jedoch mit linksseitigen Lähmungen (auch dramatisch?;)) und 1,5 Jahren wöchentlichem „Rückentraining“, erst wieder so langsam aufs Rennrad zu hüpfen...

Top!
 
3 Monate ist ja beachtlich... ich trau mich jetzt, nach 5 Jahren mit einfachem BSV jedoch mit linksseitigen Lähmungen (auch dramatisch?;)) und 1,5 Jahren wöchentlichem „Rückentraining“, erst wieder so langsam aufs Rennrad zu hüpfen...

Top!
Uiih,Lähmungen gabs zum Glück nicht.Nur Schwindelerscheinungen.Und hoffe die gehen auch wieder.Aber das grosse Moped mit über 100PS ist schon verkauft,das brauch ich mit 55 nich mehr.
Aber sach mal,5 Jahre?Bist du denn in guten Händen?Dir wünsche ich natürlich die Besten.
 
Uiih,Lähmungen gabs zum Glück nicht.Nur Schwindelerscheinungen.Und hoffe die gehen auch wieder.Aber das grosse Moped mit über 100PS ist schon verkauft,das brauch ich mit 55 nich mehr.
Aber sach mal,5 Jahre?Bist du denn in guten Händen?Dir wünsche ich natürlich die Besten.

War alles etwas langwieriger... habe davon leider auch eine dauerhafte Nervenschädigung in der linken Wade beibehalten. Bin seit 2 Jahren in guter Behandlung. Konservative Behandlung dauert halt seine Zeit.

Und daher gilt Bange machen gilt nicht und für dieses Jahr „Attacke“ und ab aufs Rad
 
@Smiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Ich hab Deine drei Endbuchstaben zu Deinem aktuellen Alter aufgefüllt. Meeenzer, war neulich inDeinStadt(kenne aber nur die Mombacher Landstraße von Bhf bis Alte Lokhalle.) Sei beglückwünscht ! :):bier::)
 
Zurück
Oben Unten