• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
Was machen in so einer Situation Pessimisten? Sie kaufen und hängen noch ein paar Rahmen dazu.
Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...
 
Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...
Nee, da habe ich letzte vorletzte Woche die Erklärung dafür gehört:

Kommt eine Frau zum Arzt und fragt nach Maßnahmen für eine Brustvergrößerung. Sagt der Arzt, sie solle doch die Brüste regelmäßig mit Toilettenpapier abreiben. "Das soll funktionieren?" fragt die Frau. "Ja", sagt der Arzt, "bei Ihrem Hintern hat es doch auch geholfen".


PS.: Ich leg´ freiwillig ein 10erl in die Chauvi-Kasse. Und noch ein extra 10erl für #MeToo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin entsetzt!!!
PS: meine Frau hat gelacht.
 
Mehl und Zucker kann man bei uns schon wieder kaufen. Genauso wie Klopapier.

Leider gibt's aber immer noch keine Hefe. Ich hoffe bis Ostern welche zu bekommen, ansonsten gibt's keinen Osterzopf.
 
Mehl und Zucker kann man bei uns schon wieder kaufen. Genauso wie Klopapier.

Leider gibt's aber immer noch keine Hefe. Ich hoffe bis Ostern welche zu bekommen, ansonsten gibt's keinen Osterzopf.

Den gibts doch beim Bäcker, so wie jedes Jahr
 
Mehl und Zucker kann man bei uns schon wieder kaufen. Genauso wie Klopapier.

Leider gibt's aber immer noch keine Hefe. Ich hoffe bis Ostern welche zu bekommen, ansonsten gibt's keinen Osterzopf.
Einmal Hefe kann ich abgeben, hab neulich gleich zwei Pakete bekommen.
 
Mehl und Zucker kann man bei uns schon wieder kaufen. Genauso wie Klopapier.

Leider gibt's aber immer noch keine Hefe. Ich hoffe bis Ostern welche zu bekommen, ansonsten gibt's keinen Osterzopf.
War in verschiedenen Läden und nirgends gibt es Mehl . Zucker haben sie auf Nummer sicher mitgeschickt, man weiß ja nie .
Jetzt kann ich endlich ein riesiges Brot backen!
 
Leider gibt's aber immer noch keine Hefe. Ich hoffe bis Ostern welche zu bekommen, ansonsten gibt's keinen Osterzopf.

Da gibt es doch von Alnatura und Anderen zur Not noch fertig gemischte Backmischungen - die enthalten bereits den Germ, den Zucker und das Mehl und verlangen nur noch nach Milch, Wasser und Butter.

Aber Germ wollte ich auch schon kaufen und stand vor dem leeren Regal. Dann fiel mir noch beim Merkur (kein Discounter) ein, daß es den ja auch frisch geben müßte und bin nochmals zur Kühltheke. Und siehe da, dort gab es ihn noch.
 
Gerade gehört:
Shenzhen verbietet den Verzehr von Hunden und Katzen.
Da hat der ganze Mist, der zur Zeit so abgeht wenigstens mal was gutes gebracht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen