• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Hast du den direkt "ab Kuh", oder wo gibt's sonst so jungen Stilfser?
Ich kenne den nur ab 8 Monaten oder mehr...
🤔
Ich war auch erstaunt aber den gab es zum ersten mal beim rewe an der käsetheke. Ich nehme den stilfser normalerweise immer am stück aber der junge geht bestimmt auch geschnitten ganz gut. Dachte ich mir und so war es:)
 

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Heute Take away , Lieblingspizza von der Lieblingspizzeria , Napoli mit Sardellen Kapern usw.😋

20230520_190300.jpg
 
Anhang anzeigen 1262293

Meine neueste kreation: „Der Lachende Letzte“

Jeweils 100g kichererbsenmehl, 300g 1050er dinkelmehl und 400g 550er weizenmehl treffen auf 550ml heisses wasser, 3TL salz und einen halben hefewürfel. 50g sonnenblumenkerne gab es auch noch pro brot.

Das sind somit brot nr. 135 und 136. backe seit fast zwei jahren mein brot ausschliesslich selbst.
Heute getestet, bin gespannt 🤔

20230529_182850.jpg

K
20230529_191222.jpg
 
Zurück
Oben Unten