• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Kein "normal" geahteter Mann will so ein Tier als Frau haben ;) Deswegen hat die Natur das ja von vornherein häufig schon verhindert, indem die Polung einfach richtig geschaltet ist ;) Somit bleiben auch diese netten Damen nicht allein ;) :D
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Kein "normal" geahteter Mann will so ein Tier als Frau haben ;) Deswegen hat die Natur das ja von vornherein häufig schon verhindert, indem die Polung einfach richtig geschaltet ist ;) Somit bleiben auch diese netten Damen nicht allein ;) :D


TIER als Frau? :eek:


Ach wat, auch die gucken (heimlich natürlich!) SISSY und ROSAMUNDE PILCHER! :rolleyes:

Also, mach Dir `ma nicht ins Höschen...!!! :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ein GIOS - der Kenner sagt Dschosse - wollte ich schon immer mal...

and-now-please-try-to-look-at-the-biketxt.jpg

Ganz einfach ohne Schaltung, geht das :eek:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

also vom gesicht her ist eindeutig zu erkennen, dass sie weiblich ist und es ist sogar ein süßes gesicht

...die ist nur leider ziemlich im Arsch... die nächsten paar Jährchen verbringt das Mädel wohl hinter schwedischen Gardinen....
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Naja, ich erläutere gern, (...)
Solche Aussagen kenn ich nur von Jungs, die definitiv nicht tageslichttauglich sind, demnach auch keine Frau abkriegen, sich aber tapfer selbst einen vormachen, dass die holde Weiblichkeit eh viel zu hässlich ist...:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Solche Aussagen kenn ich nur von Jungs, die definitiv nicht tageslichttauglich sind, demnach auch keine Frau abkriegen, sich aber tapfer selbst einen vormachen, dass die holde Weiblichkeit eh viel zu hässlich ist...:D

da muss ich dir vollkommen recht geben, ok wir lässtern auch mal, wenn die ein oder andere zu männlich wirkt, aber wir würden es sicher nicht hier thematisieren.
moinson macht mir so den eindruck, wie die typen damals in der schule. da war jede frau, die sie nicht rangelassen hat, ne nutte.... rausgestellt hat sich dann, dass die mädels diese kerle einfach nur scheiße fanden... was auch meißtens direkt zu erkennen war, wenn man diese typen im licht gesehen hat :)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Solche Aussagen kenn ich nur von Jungs, die definitiv nicht tageslichttauglich sind, demnach auch keine Frau abkriegen, sich aber tapfer selbst einen vormachen, dass die holde Weiblichkeit eh viel zu hässlich ist...:D

da muss ich dir vollkommen recht geben, ok wir lässtern auch mal, wenn die ein oder andere zu männlich wirkt, aber wir würden es sicher nicht hier thematisieren.
moinson macht mir so den eindruck, wie die typen damals in der schule. da war jede frau, die sie nicht rangelassen hat, ne nutte.... rausgestellt hat sich dann, dass die mädels diese kerle einfach nur scheiße fanden... was auch meißtens direkt zu erkennen war, wenn man diese typen im licht gesehen hat :)

Dass Ihr immer gleich in die **** treten müsst! :dope:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Finde das hier zeitweise nicht lustig...
Wer kommentiert ich sei billig darf mir das gerne persönlich sagen - da es aber noch nicht vorkam befürchte ich, dass hier einfach zu viele Weicheier und Hohlroller unterwegs sind die vielleicht mit ihrer Tussi daheim unzufrieden sind und einer Frau im realen Leben nur schlecht in die Augen schauen können...

Hatte gestern die Ehre mit 17 Männern unterwegs zu sein...
Ergebnis: Ne nette Runde mit smpathischen Kerlen ohne das Gefühl "als Frau nicht dazu zu gehören" - also wie immer!

Tattoos sind natürlich für den großteil der Männer hier eine krasse Störung im Speichen & Schnitten Mikrokosmus, tut mir leid deine Erfahrungen sind ergo nicht zu verallgemeinern.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Wie dem auch sei, unsere Mädels sehen figurlich super trainiert aus, sind mit Helm oder Mütze aber kaum von den Kerlen zu unterscheiden ;) Sehr maskuline Gesichter und sehr maskulines Erscheinungsbild. Schön ist das nicht - finde ich - sei denn man steht auf maskuline Frauen. Aber "normal" sind Frauen halt einfach feminin.
Also jeder weiß doch "Erfolgreiche Frauen wirken oft männlich"!

Wahrscheinlich ist sie der Mann in der Beziehung :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Du weißt aber schon, dass Du dies in einem Forum schreibst, das in der Hauptsache von Männern frequentiert wird, die ihre Freizeit mit Gleichgesinnten in enganliegenden hauchzarten Lycras verbringen, um dabei stundenlang auf lederbezogenen harten und schmalen Sätteln rum zu rubbeln? :aetsch:

Soviel zu "normal" Gedrahteten. :cool:

:daumen:
s030.gif
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Tattoos sind natürlich für den großteil der Männer hier eine krasse Störung im Speichen & Schnitten Mikrokosmus, tut mir leid deine Erfahrungen sind ergo nicht zu verallgemeinern.

Mein Freund ist nicht tattoowiert und würde das auch niemals tun!
Aber er konnte sich trotzdem auf mich einlassen und sagt heute (wie einige andere mit denen ich oft mit RR und MTB unterwegs bin) - dass irgendwann die Tattoos "verschwinden" - ich nehme sie ja auch nicht ständig "bewusst" war wenn ich mich mal vorm Spiegel sehe...
Manche vergessen einfach, dass da auch noch eine Person dahinter ist.
Wenn ich lange Kleidung trage wird niemand der mich nicht kennt darauf schließen dass ich stark tattoowiert bin. Und das möchte ich auch so beibehalten! Warum alle Klischees erfüllen?
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

nur bei Radfahrern:aetsch:

richtig, also ich habe bei meiner ersten session im bodybuildingcenter kein rad gefahren und nach nem jahr nix tun, war das meißte an masse flöten, und kräftiger war ich damals auch als jetzt....
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

ich bin dieses Jahr soviel Rad gefahren wie noch nie (was auch nicht sonderlich schwer war:eek:) bin aber zusätzlich noch 2-3 x Woche ins Studio gerannt. Der Masse und Kraftverlust war total frustrierend. Deshalb ist für mich dieses Jahr auch Schluss mit der Radelei und es wird erstmal wieder draufgespeckt. Kraft und Ausdauersport schließen sich zumindest clean weitestgehend aus.:mad:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

wozu kraft du willst doch eh nur mit den aufgepumpten muskeln die holde weiblichkeit beeindrucken ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

nö, der holden Weiblichkeit gefallen 15 Kilo weniger und 10% weniger Körperfett deutlich besser.

Ich will einfach wieder mehr drücken:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten