• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Core - Was kann da nicht stimmen?

Zimbo

Der Rennschnecke
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
3.883
Reaktionspunkte
239
Ort
Freistaat Schloss Neuhaus
Hallo.
Habe die Lager am Kickr Core (2018er ungefähr) gewechselt und nun wie auf diesem Video zu sehendes Problem.
Kurze Erklärung dazu:
Spindown mit der Wahoo Fitness App ging, aber TF wurde auch nicht angezeigt. Normales Training konnte ich fahren.
Kalibrierung in Zwift ging auch, zeigt ja die gekoppelten Geräte grün an. ANT+ und Bluetooth Lampen am Kickr leuchten durchweg ständig in Rot und Blau.
Warum kann ich jetzt nicht fahren? Was kann der Fehler sein?
 

Anzeige

Re: Wahoo Kickr Core - Was kann da nicht stimmen?
Zurück
Oben Unten