• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Bike Maße

Flash06

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Ort
Buldern
Hallo,

kann mir irgendjemand etwas über die max. mögliche Oberrohrlänge und max. mögliche Sitzhöhe des Wahoo Kickr Bike auskunft geben? Ich bin 2m groß und mir ist bekannt das Wahoo die maximale Größe beim Kickr Bike mit 193cm angibt. Da ich draußen aber auch auf 64cm Rahmenhöhe und XXL Rahmenhöhe bequem unterwegs bin, möchte ich in Erfahrung bringen ob der Kauf eines Kickr Bikes aufgrund meiner Maße eher quatsch ist oder machbar.

Gruß

André
 
Hallo,

ich habe meine Frage dank Wahoo selbst lösen können. Das Kickr Bike paßt in meinem Fall noch optimal, fährt sich von der Geometrie her also wie mein Straßenrad.
 
Zurück
Oben Unten