• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

El_Der_Man

Forever young
Registriert
14 August 2009
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad Münder, Deister

Anhänge

  • De Rosa.jpg
    De Rosa.jpg
    30 KB · Aufrufe: 304
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

ne, man muss einfach nur die öden italiener vergessen ;) :lol:
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

Die fand ich schon immer ziemlich überteuert.

Und wenn Papi den Edel-Italiener erstmal hat, kommt auch nur Campa vom Feinsten, Super-, C-, oder sonstwas-Record, dran (jetzt fehlt mir ein Gähn-Smiley)
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

aber da hat man doch ne passende auswahl ->

:idee::duck::ka::eyes::aufreg::heul:
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

..für unser Hobby braucht man keinen gebrauchten De Rosa, für 800 Öckn, De Rosi fürn Fuffi tuts auch :D Zumal es, pimal Daumen, 264 Marken (laut meiner Ordnerliste*
floet.gif
) gibt, darunter sicher mehr als 3, die gleichwertige/bessere/anders schöne Rahmen gebaut haben. Und was da gepusht war oder nicht? Ist heit ebay, da wunder ich mich üba nix...


* Ordnerliste ist geographisch und auch auf meinen Geschmack zusammengewürfelt. Wenn man alle Rahmenbauer/Bauenlasser der Welt nimmt, kommt man auf?
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

Zitat aus den Fragen/Antworten dieser Auktion:

Frage: Hi, how long the top tube? is it back space 130mm? how much ship to Taiwan?thanks!
Antwort: hello,yes 130er rear speed. 52 cm is the top tube. 58 euro shipping to taiwan. bitte.
02. Jul. 2010
Frage: How much of Buy it now?
Antwort: dont by it now!
26. Jun. 2010

rofl :lol:

Aber immerhin läßt mich diese Auktion für meinen großen Moser-Rahmen hoffen, den ich beinahe schon für schmale 80 Ersatzmark verkauft hätte. Lackierpistole und Kompressor habe ich ja, Aufkleber kann ich mir auf meinem Termo-Subli selbst ausdrucken.
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

Also dieses rote DeRosa find ich nicht sehr hübsch. Keine besonderen features zu entdecken....:wink2:
Zum Glück sind aber nicht alle so vergesslich wie ginger: :p
Z.B. Chesini, Cinelli, Gios, Grandis, Legnano, Sannino, Santini.... usw.

jaja.. blutgruppe <c>, ich weiß :)

deine räder sind aber auch fast alle irgendwie nach eingener schnauze aufgebaut (oder zumindest angefangen). das gefällt mir.
generell kann man mich mit dem italo-kitsch aber nicht begeistern, weißt du ja
 

Anhänge

  • cinelli.jpg
    cinelli.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 136
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

generell kann man mich mit dem italo-kitsch aber nicht begeistern, weißt du ja

Naja, du pflegst halt deinen Gazelle oder Nishiki Kitsch.....da gibts wohl null Unterschied, wobei ich Marken aus anderen Ecken/Ländern auch sehr schick finde, solange es kein Diamant ist :)
Der De Rosa Rahmen ist natürlich eindeutig zu teuer, aber die Preise ziehen allgemein ganz schön an, finde ich.

Und fresh....:p hier noch paar Bilder von ganz kitschigen Italienern, die gar nicht so teuer waren und sich sündhaft gut und auch schnell fahren lassen, bzw. gefahren werden.....:wink2:

(das Mondial nun woanders und das Colnago irgendwie nicht, ansonsten aber alle, an meisten das Cratoni,( deutscher Rahmenbauer für paar Jahre ) aber davon habe ich kein Bild.

DSCF0002.JPG
[/URL]

Dsci0007.jpg
[/URL]

Dsci0038.jpg
[/URL]

ColnagoI_1220610729.jpg
[/URL]

Dsci0020_1220895452.jpg
[/URL]

Tja...zufällig alles Italiener, obwohl mir das im Grunde ziemlich wurscht ist....hat sich halt so ergeben, bin wohl fan von Kitsch. :D:D

Gruss Horst

Edit: darf natürlich nicht das De Rosa vergessen.....Alu Carbon Mischung und mit Abstand das beste Rad was ich habe...zumindest wenn es um grössere Touren mit gutem Tempo geht....

DSCF0012.JPG
[/URL]

sicherlich ist ein Canyon,Red Bull, Dynamics,Felt, usw usw usw.....mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser...egal woher.
 
AW: Wahnsinn -De Rosa Rahmen 810,-€uro!!

Hier der nächste Kandidat:

http://cgi.ebay.de/Cinelli-Supercor...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item230850d367

Cinelli Supercorsa....Zitat:"der Rahmen gehörte eine älteren Dame,
es wurde mal für sie gekauft...":eek:

Ist ein Händler, wo hat der bloß die schönen Sachen her?

So einen Rahmen hab ich vor ein paar Jahren um etwas mehr als zwei Hunderter (neu inkl. Versand) erstanden....zu einer zeit, wo keiner ein Stahlrennrad wollte. Ich überlege gerade, ob ich ein paar alte Sachen hergebe und meine Teilekiste etwas erleichtere. Für Italo Zeug wird derzeit wirklich viel gezahlt (wenn nur Campagnolo draufsteht)....sogar die lang verschmähte Victory kann man heutzutage zu Geld machen...
 
Zurück
Oben Unten