• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würdet Ihr HORNER einen Vertrag geben ....?

Da hat sich doch nun jemand gefunden der Horner einen Vertrag geben würde.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85351.htm

Bleiben nur zwei Fragen:
- Kann Christina Watches das ganze finanziell stemmen?
- Bringt es Horner sportlich etwas wenn er für Christina Watches fährt?


- Ich denke Horner müsste denen in seinen Gehaltsvorstellungen schon stark entgegen kommen
- Vom GT Sieger wieder auf kleine Rundfahrten in exotischen Ländern umzusteigen, das muss er am Ende selber entscheiden. Wäre auf jedenfall ein Schritt zurück und Wahrscheinlich nur noch eine Vorbereitung auf den Sportlichen Ruhestand, ich könnte mir nicht Vorstellen das er nach der Saison dort wieder in der Pro Tour einen Vertrag bekommen würde. Er wird halt nicht jünger, wenn er nicht noch unbedingt weiter fahren will oder die Kohle braucht würde ich es dabei belassen.
 
Sportlich würde Chris bei Christina Watches sich eher langweilen. Nach GT Sieg Triumphe in Kroatien, Südostasien... nicht das, von was er träumt.
Aber nach so einer Karriere muss er Rennen fahren lieben. Sonst hätte er das Rad schon längst an den Nagel gehängt.
 
Schön, ihn nächstes Jahr bei den Großen Rennen zu sehen.
Bin mal gespannt, wie er die Vuelta körperlich verdaut hat mit 41.
 
Lampre meldet die Verpflichtung von Horner!

Welch Erleichterung! Man musste ja zwischendurch ernsthaft befürchten, dass man ihn bei den großen Rennen nicht mehr sehen wird. Jetzt kann man gespannt sein, ob er beim Giro oder der Vuelta nochmal so eine Form wie im letzten Jahr zusammenbekommt. So oder so, eine Bereicherung ist er durch seine unterhaltsame Art auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten