• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsteller aus Hannover

locke1

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Springe
Als Neuer stelle ich mich mal kurz vor.

Bin Jürgen, komme aus Hannover und bin nach 15 jähriger sportlicher Abstinenz aufs Strassenradfahren gekommen. Auf das Forum bin bei der Suche nach einem Rad gestossen und habe auch gleich interessante freds mitgelesen.;)

cu jürgen
 
AW: Vorsteller aus Hannover

Als Neuer stelle ich mich mal kurz vor.

Bin Jürgen, komme aus Hannover und bin nach 15 jähriger sportlicher Abstinenz aufs Strassenradfahren gekommen. Auf das Forum bin bei der Suche nach einem Rad gestossen und habe auch gleich interessante freds mitgelesen.;)

cu jürgen

Guck an, ´nen Jung aus dem Deister. :) Na, da sollten wir aber aufpassen, daß wir beide uns bei der nächsten Passfahrt nicht "verpassen". Beste Grüße aus Baschehusen.:wink2:
 
AW: Vorsteller aus Hannover

Ich komme dann wohl eher von der anderen Seite auf den Pass.:aetsch:

Gruß nach Basche
 
Zurück
Oben Unten