• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
...ach, ich bin mit Privatem und Beruflichem durchaus "d'accord"! Der angepeilte Zeitbereich wird wohl noch 7-10 Jahre brauchen...
Ich hatte das auch mal 1985 in Betracht gezogen in Ner BMW Werkstatt anzu heuern .In Sichtweite des Berges
Hab dann bei der Werkstatt während 4 Wochen Urlaub immer ne Woche gearbeitet
Und Sidecar gebaut
Der Besitzer war C.Lamberts ehemaliger schweizer Side Car Fahrer international

IMG_2024-02-10-12-53-42-322~2.jpg
 
...ich wohne zwar nicht in Herne und einen Fahrradshop will ich auch nicht übernehmen, aber ins gelobte Land werde ich womöglich tatsächlich dereinst umsiedeln! Dann jedoch wird das Thema eher der Anbau von Obst und Gemüse und die Haltung von Schafen und Ziegen sein...
Das ist ein hohes Ziel
👍
Mir reicht es, wenn ich dann die ganzen guten Sachen mit dem Rad holen kann als Teilzeitgallier....
😉
 
Saubere Bahnhöfe, saubere Toiletten und sauberer Züge- einfach unglaublich.

Anhang anzeigen 1404988
Das geht alles, wenn man es denn will. :rolleyes:
Du darfst eben nicht den Fehler begehen, die Qualität der Bahninfrastruktur von Ländern wie z.B. der Schweiz, Norwegen, Österreich, Schweden oder den Niederladen mit derjenigen von Deutschland vergleichen zu wollen.
Dass auch Frankreich (zumindest was die von Dir festgestellte Sauberkeit anbelangt) ebenfalls dazugehört, war mir bislang noch nicht bekannt. :daumen:
Es freut mich auf jeden Fall für Dich, dass Du so komfortabel reisen darfst. :)
 
P.S. Die "Pro-Kopf-Investitionen" einzelner, europäischer Länder (in die Infrastruktur) sah vor 2 Jahren (statistisch) zumindest so aus:

1709899825549.png
 
Zurück
Oben Unten