• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Version 2023 versus 2024 vom "Cube Attain GTC SLX frozenteal n black"

Krauss2000

Vom MTB zum Rennrad-Einsteiger
Registriert
20 März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayreuth
Ich habe mir das 2023er "Cube Attain GTC SLX frozenteal n black" gekauft, da ich die 2024er Version nicht bekommen habe.

Welche Einschränkungen technischer Art muss ich mit der 2023er Version in Kauf nehmen? Ist die elektronische Schaltung aktuell? Gibt es sonstige verpasste Neuerungen?

Dankbar wäre ich für Tipps.
 

Anzeige

Re: Version 2023 versus 2024 vom "Cube Attain GTC SLX frozenteal n black"
Das bike ist nach wie vor erhältlich:

https://www.cube.eu/de-de/cube-attain-gtc-slx-frozenteal-n-black/086be594967d9d29a455db39f28c94e6

Ob es Unterschiede gibt kannst du ja auf Grund der technischen Daten vergleichen, soviel ich aber weiss gibt es keine. Die Bezeichnung Modell 2024 ist eher eine Erfindung gewisser Fahrradhändler um alter Wein in neuen Schläuchen verkaufen zu können.

Allenfalls gibt es neue Firmware für die Di2, den Upgrade kannst du selbst via App vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten