• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich gebe dieses Spezialteil gerne an jemanden weiter der es brauchen kann, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...
 
Gegen Porto abzugeben: Ambrosio Ribbon in Celeste(?). Oder Lindgrün, so genau ist meine innere Palette nicht kalibriert. Keine Ahnung, obs noch klebt. Einzige Voraussetzung: ihr baut gerade ein Bianchi auf und wollt das Tape auch verbauen und es kommt nicht wieder irgendwo in die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Off Topic, aber ich dachte hier passt es am besten hin:

Verschenke eine nie benutzte und nie montierte Hängematte (grün), die seit 5 Jahren ein trauriges Dasein in einer Abstellkammer fristet! Fotos gibt es dann via PN.

@Bianchi-Hilde nimmt alles, was die passende Farbe hat.
 
Das sieht tatsächlich celeste aus. Leider hab ich grad kein Rad, wo ich das Lenkerband wechseln muss. So würde es bei mir auch erstmal in die Vorratskiste wandern.
 
die shimano 7-fach bremsschaltgriffe könnte ich auch einzeln fürs stadtrad gebrauchen und würde die auch bezahlen, wenn ein herauslösen aus dem konvolut in frage kommt...
 
Und wenn der zukünftige Besitzer den Ciclomaster mit evtl. zugehörigem Kabel nicht braucht, ich hätte den gerne.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen