• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veltec Volare

Hermomat

Cuore Mente Forza
Registriert
12 Dezember 2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
10
Ort
Oldenburg
Hallo bin im Begriff mir den LRS Veltec Volare zu zulegen, kann mir jemand was da zu sagen? hat jemand praxis Erfahrung damit?

Gruß H.
 
AW: Veltec Volare

Servus, den gibts mit knapp 1500gr. mit Sapim cx-ray speichen.
ABER: Kauf ihn lieber nicht bei einem bestimmten Händler, sonst haste nur Probleme. Kauf ihn bei H&S oder Bikemailorder.
Gruß
 
AW: Veltec Volare

Wieso da dann Probleme? Mich interessieren ja eigentlich eher die Eigenschaften der Laufräder! Wo ich was bekomme ist schon OK.

Danke aber
 
AW: Veltec Volare

Kauf NUR wirklich NUR den satz mit CX-ray-Speichen.

Über den habe ich bisjetzt nur gutes gehört.

Über die günstige Version leider überhaupt nicht :(.

Also, investier lieber 230 € ;)
 
AW: Veltec Volare

hab den Standart Veltec Volare.... bin auch zufrieden damit...:)

Man muss eben ein Auge auf die Speichenspannung haben... bzw. des öfteren nach źentrieren...
 
Zurück
Oben Unten