Mit den anderen, die Dein Posting "geliked" haben, sind wir schon 6 (1%).schön, daß mal jemand zur körperbehaarung steht
bei der beinrasur hört auch für mich der spaß auf, profis hin, schönheitsideal a la "Men's Health" her...
spart auch jede menge lebenszeit!
Lustig. Letztes Jahr im Sommer war das Neblige im Hintergrund, der Iseler, unser erster Berg zum Wandern im Urlaub. Ungefähr genau da sind wir gestartet.Ausfahrt am Ostermontag:
Nesselwang - Wertach - Oberjoch - Grän - Pfronten - Forggensee - Seeg - Rückholz - Nesselwang
Anhang anzeigen 141655
Wir sind schon 8Sieben. Echt nicht mein Problem...
Bringt das denn etwas?28-Loch 1-fach ohne Unterkreuzung.
A propos, gibt es im Netz eine Anleitung zum Speichen verlöten?
Ja die Reifen waren auch das erste mal dabei, da konnte man bedenkenlos auch mal auf unbefestigten Wegen fahren. Das Drahtgeflecht hat schon Langstreckenerfahrung von 2011 in der Mitte drehen sich Campa HF Naben und die Felgen sind von Mavic, welche kann ich jetzt nicht sagen.Was haste denn für die Langstrecke fürn Drahtgeläuf geflochten.
Mit GP 4 Season ist das ja die sichere Seite.
Denkst Du, das bringt einen Vorteil?A propos, gibt es im Netz eine Anleitung zum Speichen verlöten?
Denkst Du, das bringt einen Vorteil?
Auf jeden Fall. Mir ist bei einer größeren Radveranstaltung eine Speiche gerissen, direkt hinter dem Gewinde. Sch.... Stelle, nach 1050 Km hatte ich aber keinen Bock mehr den Reifen runter, Speiche tauschen und dann mit der Minnipumpe aufpumpen. Also bin ich vorsichtig weitergefahren, 60 Km bis zum nächsten rep. Punkt, mit Gepäck und ich bin auch nicht grade leicht. Die Bremsen brauchte ich nicht mal aufmachen das Rad lief ohne Schlag, ich glaube kaum das dies ohne Verlötung der Speichen machbar ist.Denkst Du, das bringt einen Vorteil?