• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

VollstÀndige Seite anschauen

Chesini hat in verona zwei LÀden nebeneinander im linke gibt es richtig was zusehen der Rechte lÀuft eher unter hipster Ramsch Boutique
Um beim Platz mit der Dante Statue gibts lecker Pasta mit Ente und TrĂŒffel
 
Noch keine Tour aber wenn die Reifen dann mal geklebt sind, soll es mit der Gurke hier mal eine Tour geben.
Muss man nur mal gucken wohin. Pedalriemen fehlen auch noch. Naja.


 
Ist das etwa Schloss Gimborn und der benachbarte Gasthof? Da komm ich gerne mit dem Motorrad vorbei
Viele GrĂŒĂŸe
Oliver
 
Heute kleines Forums-Tete-a-tete mit @DaleCannon und Gemahlin. Sie kamen von oben, ich von unten. Treffpunkt, die wirklich hĂŒbsche Altstadt von Trento. Im Schatten unter Arkaden gut gegessen, getrunken und geschwatzt, danach wieder nach Hause gerollt. Am Ende stand die lĂ€ngste Fahrt des Jahres aufm Tacho, leider hat die Uhr knapp 40km vor dem Ziel unter akuter AkkuschwĂ€che gelitten und abgebrochen. Mein Fehler, mit etwas mehr als 50 Prozent Akku gestartet und optimistisch gewesen. So waren es in Summe 191KM und etwas mehr als 1000hm. Ich weiss, die Langstreckler hier wie @crispinus @Ivo und andere werden da erst warm, mir wars genug ;-)

Impressioni:

 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliche Landschaft Axel !! Traum-Revier !!
 
war eine heiße Angelegenheit, aber Wasser ist hier ein Grundrecht. Alle paar Kilometer gibt es Brunnen:
 
Gestern bei tiefstehender Abendsonne - das grau abgedunkeltes Glas meiner inzwischen in die Jahre gekommene Oakley Radar schaffte das nimmer, teilweise konnte ich kaum den Gegenverkehr der aus der Sonne kam erkennen -

Die zweieinhalbstĂŒndige Runde am Niederrhein fĂŒhrte vorbei an den dahin verblassenden Symbole des deutschen Wirtschaftswunder ... der alten Zeche in Neukirchen-Vlyn. Leider ist sie komplett eingezĂ€unt so konnte man den Förderturm nur aus der Entfernung betrachten ...

Die FreiflĂ€chen drumrum werden hauptsĂ€chlich als Parkplatz fĂŒr LKWs und HĂ€nger benutzt - zudem tummelt sich die Jugend mit Ihren meist optisch und audiotechnisch aufgemotzten Kisten dort am frĂŒhen Abend ... aber stört es niemand



... danach gleich die Niederbergstrasse runter findet man die fĂŒr den Niederrhein typische Grubensiedling


.... und dann natĂŒrlich zurĂŒck mir einem kleinen Umweg zu (m)einer Fotohauswand, das DeRosa Titanio in Gewiss-Ballan Farben kannte sie ja noch nicht und diese Schönheit mit den Shamals aus der 1st. Gen mussten doch auch mal ins richtige Licht gesetzt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir ein prizm Road Glas, hab ich in meiner Radar lock, perfekt fĂŒr die meisten Anwendungen hier im Sommer.
 
Ich empfehle dir ein prizm Road Glas, hab ich in meiner Radar lock, perfekt fĂŒr die meisten Anwendungen hier im Sommer.
danke fĂŒr die Empfehlung ich hatte so ein gĂŒlden verspiegeltes, extrem dunkles Glas dass ist leider inzwischen unbrauchbar (fleckig) geworden. Die noch vorhandene graue dunkle Scheibe hat aber nicht ausgereicht

... jetzt muss ich erst einmal schauen ob ich fĂŒr die alte Radar vielleicht noch irgendwo ein Ersatzglas bekomme, ansonsten steht wohl eine neue Radbrille an
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen