Ja, das ist die Kurbel aus Hannover (war vorher am Koga Miyata Traveller dran). Kettenblätter sind noch original. Sind immer noch brauchbar. Vernünftiger Ersatz ist nur schwer zu bekommen. Hatte an der anderen Dreifachkurbel neue Kettenblätter von Stronglight verbaut. Aber die machten nur Probleme und die Kette blieb öfters hängen.
Mit der alten DX-Kurbel funktioniert die 10-fach Schaltung problemlos.
Ich kann mich noch daran erinnern wie du sagtest, dass du die Kettenblätter gleich gegen Größere tauschen würdest, weil die Übersetzung zu gering sei
Die Kettenblätter der Sram Force/RED müssten btw. den gleichen LK haben.
Ich habe auch noch eines von Campa in 48t dafür liegen, falls es mal so weit kommt.
Anhang anzeigen 639373 Anhang anzeigen 639374 Anhang anzeigen 639375
Ein schöner, großer weißer Reiher war gerade davongeflogen.
Das ist doch LK 110, den gibts doch fast überall. Gebhart, TA, S-Light, Miche, Sugino...
@Bonanzero : Dir ist vielleicht bewußt, daß ein solcher Satz nach Mitternacht an der Theke ungeprüft durchginge - vorher aber nicht?4-Arm hat LK 104, das ist was ganz Anderes. Aber 5-Loch-Blätter gibts zuhauf in 110. Sogar von Campagnolo.
Die riesigen Konversionsflächen, die die Amerikaner der Stadt Mannheim hinterlassen haben, werden peu à peu nach aller architektonischer Kunst zugewürfelt.
Besonders gut gefallen mir die EFH's mit bodentiefen Toilettenfenster zur Straße hin (leider nicht auf dem Bild, am Ende sitzt da einer).
Anhang anzeigen 639632
Sonnenschein. Auch mal schön.
Die erste Kranichformation gabs heute auch zu sehen – auf dem Flug nach Norden. Dann ist der Frühling wirklich nicht mehr weit.
Anhang anzeigen 639940