• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und nun mal ein richtig hässliches Rad II

.:fast-lane:.

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg

Anhänge

  • concept0.ConceptImage.gif
    concept0.ConceptImage.gif
    16 KB · Aufrufe: 890
SMOVER sind individuelle Fahrräder. Für Menschen, die wissen, welcher Stil zu ihnen passt. Deshalb ist ein SMOVER nicht wie der andere. Es gibt SMOVER mit klassischer Form oder avantgardistischem Design, mit sportlicher Linie oder opulentem Komfort. So unterschiedlich die Charaktere, so unterschiedlich die SMOVER, eines haben sie alle gemeinsam: die Technik, die in ihnen steckt.
Amen ;)
 
naja besser sind die "comforträder" bei fahrradies oder so auch nicht :confused:
weiss nicht wie man sich auf so ein vehicle, jaa vehicle schon kein rad mehr :D :D , setzen kann :)
 
Nichts gegen technische Spielereien(auch wenn das rad ... aussieht), aber es gibt auch lustige sachen. Beispiel Nabendünamo mit lichtsensor, hab so was zwar nicht, finde ich aber cool. Das diese räder (vom bild) beklemmt aussehen ist allerdings klar.
Ich sage nur: Die Unterbodenbeleuchtung an meinem alten Biergartendrahtesel macht fortschritte. Wenn ihr also immer sommer jemanden mit so was seht, dann bin ich das. Aber keine angst, ich fahre keinen bmw mit unterbodenbeleuchtung, da ich noch nicht 18 bin, werede es aber auch dann nie tun. Aber am Fahrrad....einfach klasse.
 
.:fast-lane:. schrieb:
Was würdet ihr von einem Fahrrad halten bei dem man selbst nicht mehr schalten muss und das das Licht selbständig an- und ausschaltet?
Shimano hat es gebaut...


http://www.smover.com/publish/content/smover/de/concept0.html

... wenn man irgendwann auch nicht mehr selbst treten muss, nennt man es wahrscheinlich ... "Motorrad".

"Wer mit einem SMOVER fährt, muss von dieser Technologie gar nichts wissen."
Und er weiss auch nix davon, sonst würde er ja nicht damit fahren :D

Tres chic :daumen:
 
Mal sehen wie lang es dauert bis die erste Oma in der Pampa festsitzt, weil bei ihrem "fast wartungsfreien" Fahrrad der Chip kaputt ist, der die Traktionskontrolle regelt und den Abstand zum Vorderman mißt (woraufhin natürlich das ganze Gerät die Funktion verweigert). ;)
 
@kleinbremer wie machst das mit der beleuchten? keine schlecht idee :D:D
hast fotos davon?
 
Welche Räder kennt Ihr noch, bei denen man sich über das Geschmacksempfinden des Herstellers wundern kann?

Hat jemand lustige / grässliche Fotos? wer kann mit dem hässlichsten Rennrad dienen?
 
Re: Und nun mal ein richtig hässliches Rad III

Thomas schrieb:
Welche Räder kennt Ihr noch, bei denen man sich über das Geschmacksempfinden des Herstellers wundern kann?

Hat jemand lustige / grässliche Fotos? wer kann mit dem hässlichsten Rennrad dienen?
Ich finde im Bereich der Zeitfahrmaschinen gibt es einen grossen Fundus unglaublich hässlicher Maschinen

Das legendäre Pinarello von Ullrich und Rijs zum Beispiel
26x200x150x1,property=original.jpg


oder Olympia 1996, Andrea Colinelli
COLINELL.JPG
 
Re: Und nun mal ein richtig hässliches Rad IV

Thomas schrieb:
Welche Räder kennt Ihr noch, bei denen man sich über das Geschmacksempfinden des Herstellers wundern kann?

Hat jemand lustige / grässliche Fotos? wer kann mit dem hässlichsten Rennrad dienen?

Auch Frauen waren vor Geschmacksverirrungen nicht gefeit: Antonella Belluti
at12big.jpg
 
Re: Und nun mal ein richtig hässliches Rad V

Thomas schrieb:
Welche Räder kennt Ihr noch, bei denen man sich über das Geschmacksempfinden des Herstellers wundern kann?

Hat jemand lustige / grässliche Fotos? wer kann mit dem hässlichsten Rennrad dienen?

Chris Broadman!

WITT70.jpg
 
Re: Und nun mal ein richtig hässliches Rad V

Und zum Abschluss, das hier: Hässlichkeit im Mannschaftswettbewerb

ACI95_35.jpg
 
Re: Und nun mal ein richtig hässliches Rad IV

TiVo schrieb:
Auch Frauen waren vor Geschmacksverirrungen nicht gefeit: Antonella Belluti
Whoaaa - bisheriger Spitzenreiter ;) die anderen können aber auch verdammt viel - hat Pinarello extra eine Bad-Taste Abteilung? ;)
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad VII

Von der Cervelo-Classic-Page:

99-bar1.jpg
 
Zurück
Oben Unten