• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und mal wieder...Sitz- und Sattelfrage - Selle An-Atomica

Polecat Lady

Frettchenpower
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
Auf dem Hochsträß nahe Blaubeuren
Hallo zusammen,

da mir die eingängigen Tipps hier im Forum derzeit leider nicht mehr bei meinen Sitzproblemchen (Entzündungsalarm... ) weiterhelfen, habe ich mal ein wenig im Netz gewühlt und bin auf den Selle An-Atomica Sattel gestoßen. Nicht gerade ein typischer Rennradsattel, aber wenn's hilft, ist mir das egal.
Hier könnt Ihr ihn begucken: http://www.used-hq.com/used-website/...ica/selle.html

Hat jemand den schon mal ausprobiert oder Erfahrungsberichte gehört? Im Netz gibt es nur sehr wenige.

Danke und LG!
polecat
 
Zurück
Oben Unten