• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umrüsten auf tubeless - Aeroad CF SLX 8 Disc Di2 - Frage zum verbauten Felgenband

Zickler81

Aktives Mitglied
Registriert
6 April 2016
Beiträge
116
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich möchte evtl. auf tubeless umrüsten. Kann mir jemand sagen, ob bei den DT Swiss ARC 1400 Dicut schon ein TL-Felgenband eingeklebt ist? Die TL-Ventile sind ja im Lieferumfang nicht enthalten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp was die Dichtmilch und die Ventile angeht? Taugt das Muc-Off Zeug was?

Gruß
Martin
 

Anzeige

Re: Umrüsten auf tubeless - Aeroad CF SLX 8 Disc Di2 - Frage zum verbauten Felgenband
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

ich möchte evtl. auf tubeless umrüsten. Kann mir jemand sagen, ob bei den DT Swiss ARC 1400 Dicut schon ein TL-Felgenband eingeklebt ist?
ja
Die TL-Ventile sind ja im Lieferumfang nicht enthalten.
korrekt
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp was die Dichtmilch und die Ventile angeht? Taugt das Muc-Off Zeug was?

Gruß
Martin
Das Thema ist komplett neu hier. Gut daß Du es ansprichst. Dazu gibt es nämlich bisher überhaupt gar keine Infos. :idee:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten