• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Tempo in der RSG CITYBIKE Darmstadt (Winter) Bitte hier wählen!

Umfrage zum Tempo in der RSG CITYBIKE Darmstadt (Wintertraining)

  • Bin mitgefahren, das Tempo schaffe ich - im Sommer!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mitgefahren, mir war's zu schnell, hat aber Spaß gemacht und ich fahre trotzdem weiter mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mitgefahren, mir war's zu schnell, wollte aber nichts sagen und habe die Zähne zusammengebissen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
Registriert
6 November 2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

aus gegebenen Anlass möchte ich hier mal eine Umfrage starten, die die Frage klären soll ob wir im Wintertraining zu schnell fahren.

Sorry das ich das jetzt ein zweites mal einstellen mußte, aber ein Voting ist bis max. 10 Minuten nach Erstellung eines neuen Themas möglich!!!

Hinweis: Wollte eigentlich die Punkte 2 + 3 wählen - man muß alle gewünschten Punkte zusammen auswählen und dann abstimmen. Danach kann man nicht noch mal wählen!!!
 
Zurück
Oben Unten