• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

ich habe den sommer echt fast verpennt;)
am sonntag rtf niedenstein, yo!
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

guten morgen...na dann mal aufgewacht :D

der sommer ist da....
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Fuldatal Triathlon-Veranstaltung
Sonntag, 7. August 2011


:lutsch:
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

hast du mitgemacht Dirk????

Also ich war nicht dabei...meine Hände wollen einfach nicht heilen :eek:(

Ich war in Glücksburg meine <kollegen anfeuern ..... weil da wäre ich über die 180km gestartet schnief...dann nächstes Jahr wieder
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Nö nur Passiv also ich habs auf meine Runde gelegt :p die denn von dort weiter nach Obermeiser Zierenberg Ehlen Dörnberg Zierenberg Ehrsten Weimar und über Schäferberg ging :eek:

:lutsch:
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Hallo,

ich bin per Zufall auf dieses Thema gestoßen. In den nächsten 2 Wochen bin ich innerhalb der Woche jeweils für einige Tage in Kassel und denke daran, mein Rad mitzunehmen.
Ist dann ein Treffen geplant oder hätte jemand Lust mitzufahren, so ca. ab 17.30? Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt mit.
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Hallo,

ich bin per Zufall auf dieses Thema gestoßen. In den nächsten 2 Wochen bin ich innerhalb der Woche jeweils für einige Tage in Kassel und denke daran, mein Rad mitzunehmen.
Ist dann ein Treffen geplant oder hätte jemand Lust mitzufahren, so ca. ab 17.30? Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt mit.

ich bin nur an den wochenenden in kassel....
samstag/sonntag wird aber gefahren ;)
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Ich wäre für eine Runde zu haben unter der Woche.

Sag an wann du wo bist.

Gruß,

dennis
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Die Wetterprognose für Dienstag scheint einigermaßen vielversprechend zu sein.
Ich bin im Ibis-Hotel, Heinrich-Hertz-Strasse 3, wäre das dort ok um 17:30?
Ansonsten kann ich auch zu einem anderen Treffpunkt kommen.
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Dienstag ist um 17.30 schlecht. Da muss ich ab 16.30 arbeiten. Vorher geht nicht?
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Ich muss immer bis ca. 17:00 arbeiten, sieht es am Montag nachmittag besser aus?
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Mittwoch sieht es besser aus. Montag ist das selbe Spiel wie Dienstag.


Gruß
 
AW: Trainingspartner im Raum Kassel gesucht

Hallo eavesinfall, wahrscheinlich fahre ich am Mittwoch nachmittag wieder nach Hause, , so dass es zu knapp würde, ginge es denn bei dir in der Woche danach am 22. oder 23.8.?

Hallo Erythropoetin, ich übernachte im Ibis-Hotel, Heinrich-Hertz-Strasse 3, wir könnten von dort aus starten oder woanders, könntest du denn morgen oder Dienstag?

viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten