Ich bin pro ContisDann wären da noch die Reifen... 25er Conti GP 4000 Classic habe ich da, 32er Pasela wären auch vorhanden - da weiß ich aber nicht ob die passen.
Bremshebelspitzen schonmal an Unterkante Lenker ausrichten und Bremshebel so festziehen = hinterher alles auf einer Höhe
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Hast du mal eine Bezugsquelle für die Hoods parat?
Klar, die sind vom Verkäufer cyclingcolors_france
http://www.ebay.de/itm/2X-BRAUN-GRI...BRAKE-LEVER-HOOD-FAHRRAD-RENNRAD/122294153203
Es ergeben sich in Deinen Threads doch immer wieder nette Nebenplänkeleien.
Panatypisch schmaler, dacht ich mir schon. Danke für`s Messen! Denke, die werd ich mir in 28mm oder 32mm organisieren. Ich mag die Optik und das Fahrgefühl der Paselas.
Das Braun sieht wesentlich besser aus, als in der eBay-Offerte.
Würde die evtl. für DA EX haben wollen, laut eBay sollen die dafür ja auch passen...
Warum nicht die DiaCompe Dc202/204 passen da auch wunderbar drüber (sofern die DA baugleich zu den EX Arabesque sind?). Der Braunton ust etwas gefälliger.
Nee, ja. Die passen nicht sehr gut, siehe das Bild in #3.Die passen besser zu Hebeln wie diesen Weinmann die ich ans Record Ace schrauben will:
Aber das braun ist tasächlich schönerOk, nur einen leichten Ticken dunkler. Leider gab es die DC in braun nur in der britischen Bucht
In 32 kannst Du die nicht auf dem GR-S fahren, ich habe gerade mal Luft abgelassen und das Hinterrad reingesteckt. An der Arabesque-Bremse kein Problem weil die nicht tief baut, aber an den Kettenstreben ist so schon kein Platz. Habe gerade mal einen Conti Classic 25-622 montiert, der kommt auf den schmalen Felgen auf 25mm. Mit 6bar geht das Laufrad gerade noch so in den Hinterbau reinzustecken, an den Kettenstreben sind dann noch rechts und links unter 3mm Platz (3mm Inbus geht mit etwas Druck durch). Da würde ich keine 28er Reifen verwenden.