• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ästhetik im Detail - schöne Bilder klassischer Rennräder

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
9.915
Hallo,
zur Zeit gibt es irgendwie nix zu schrauben, und somit habe ich einfach mal wieder angefangen, Bilder von Rennrädern zu machen und diese etwas aufzupeppen. Meist werden Rennräder ja in der Totalen abgelichtet, es ist aber auch schön die Details von unseren Preziosen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Gern würde ich diesen Faden als Foto Sammlung anlegen und mit den schönsten Bildern der schönsten Details klassischer Rennräder anreichern.
Ich werde die kommenden Tage und Wochen immer wieder mal Bilder von eigenen oder fremden Rennrädern hochladen und hoffe, dass viele weitere Bilder von Euch dazukommen.
Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt und wer nur ein Handy hat, der kann auch damit schöne Detailfotos machen.

Dann fange ich mal an, Fotos sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte....


160920-Saronni-68.jpg


161015-LeJeune-02.jpg
170107-Chesini-42a.jpg
170116-KM-ProLuxe-08a.jpg
170116-KM-ProLuxe-27.jpg
170116-KM-ProLuxe-49.jpg
170118-KM-ProLuxe-56.jpg
170326-CyclingWorld-07.jpg
170518-Dawes-012.jpg
171031Gios-Evolution-03a.jpg


Viel Spaß beim Fotografieren und hochladen!

Gruß
Volker (freemind1)
 

Anzeige

Re: Ästhetik im Detail - schöne Bilder klassischer Rennräder
Zurück
Oben Unten