• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Joe, zur Zeit sind wir auf Platz 3, typisch für das Wesen des Triathleten ist es, das er sich verbessern will. Also Ges Platz 2 ;) I

Hi zusammen,
Jüngelchen, bikehumanumest und ich haben heute mal wieder ein paar Punkte gesammelt und schwubs sind wir auf Platz 2. :D
Sauber Jungs.:daumen:
 

Anhänge

  • Teamranking.jpg
    Teamranking.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 85
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

...über die Feiertage pausieren:D

sollte meine Flow kommen, wird die mal gscheit eingefahren:devil:

+ lange Läufe!:daumen:

Und.... wie siehts aus? War das Christkind schon da? Wenn nicht dann vielleicht morgen. Die armen Paketzusteller müssen jetzt ja sogar Sonntag arbeiten.
Gruß
triduma
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hi zusammen,
Jüngelchen, bikehumanumest und ich haben heute mal wieder ein paar Punkte gesammelt und schwubs sind wir auf Platz 2. :D
Sauber Jungs.:daumen:

Sorry ich will Euch ja nicht Eurer Euphorie berauben,aber nicht nur die beiden Topteams tragen nur einmal die Woche ein...wenn die dann mal wieder nachtragen sind da gleich wieder 150 oder 200 Punkte mehr drauf... (die Übermittlung von Thailand dauert eben etwas länger...:D)

Joe
Sternzeichen Jungfrau,das erklärt vieles...
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Sorry ich will Euch ja nicht Eurer Euphorie berauben,aber nicht nur die beiden Topteams tragen nur einmal die Woche ein...wenn die dann mal wieder nachtragen sind da gleich wieder 150 oder 200 Punkte mehr drauf... (die Übermittlung von Thailand dauert eben etwas länger...:D)

Joe
Sternzeichen Jungfrau,das erklärt vieles...

Hi Joe,
macht doch nichts. Hauptsache wir halten uns in den Top 10 und die anderen RRN-Tria-Teams kommen uns nicht zu nahe. :)
Die haben ja alle am anfang des WP gesagt am Ende holen sie uns ein.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hi Joe,
macht doch nichts. Hauptsache wir halten uns in den Top 10 und die anderen RRN-Tria-Teams kommen uns nicht zu nahe. :)
Die haben ja alle am anfang des WP gesagt am Ende holen sie uns ein.:D
Gruß
triduma;)

mal ganz ehrlich,
Magath würde sagen "Der Drops ist gelutscht"
Ihr seid eine andere Liga, Donnerwetter:daumen:

Wenn Ihr gesund bleibt, und das wünsche ich Euch,
dann kann man nur aus sicherer Entfernung
Euren Angriff auf die Spitze verfolgen.

Gruß
Moeppes
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

mal ganz ehrlich,
Magath würde sagen "Der Drops ist gelutscht"
Ihr seid eine andere Liga, Donnerwetter:daumen:

Wenn Ihr gesund bleibt, und das wünsche ich Euch,
dann kann man nur aus sicherer Entfernung
Euren Angriff auf die Spitze verfolgen.

Gruß
Moeppes

:daumen::daumen::daumen:

Ein Realist unter uns :)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hi Joe,
macht doch nichts. Hauptsache wir halten uns in den Top 10 und die anderen RRN-Tria-Teams kommen uns nicht zu nahe. :)
Die haben ja alle am anfang des WP gesagt am Ende holen sie uns ein.:D
Gruß
triduma;)

:daumen:

so siehts aus...Chancen auf Platz 1-3 haben wir nur, wenn alle 5 im Team gesund sind und fleissig punkten...

und einholen ? abnächsteWochePunktelino plant ja jetzt mehrere Trainingslager wenn der Schnee weiter anhält... da sollten wir uns nie zu sicher fühlen...:p

Joe
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Trainingslager heißt doch nicht das er 24/7 fährt oder? :rolleyes:

Btw, wenn einer von Team 1 eine Woche komplett durchfährt und wir in der Woche keine Punkte machen, liegen wir immernoch vorn. ;)

Ok weiterkuscheln.
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ihr seit ja drauf^^
Ich hab aktuell 14 Std. pro Woche und mir kommt es so vor als würde ich 0 Punkte voran kommen.
Wobei cih mihc schon aufs Frühjahr freue wenn ich mal ab und an 2 Wochen auf Fuerte rum springe und dann mal kräftig Rad-Punkte einsammle.
Was ich ja derzeit nicht wirklich mache^^
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Und.... wie siehts aus? War das Christkind schon da? Wenn nicht dann vielleicht morgen. Die armen Paketzusteller müssen jetzt ja sogar Sonntag arbeiten.
Gruß
triduma

Hi triduma,

echt am Sonntag? Da ist also noch Hoffnung. Nein, Christkind war noch nicht da........
Gestern war der erste Tag seit langer Zeit, an dem ich 0 Punkte:eek: beigesteuert habe! Und---- ich fühl mich gut:D
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen:

so siehts aus...Chancen auf Platz 1-3 haben wir nur, wenn alle 5 im Team gesund sind und fleissig punkten...

und einholen ? abnächsteWochePunktelino plant ja jetzt mehrere Trainingslager wenn der Schnee weiter anhält... da sollten wir uns nie zu sicher fühlen...:p

Joe

Der war echt gut;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@tobi & ADJ:

- ich lauf schon nicht wenig
- ich lauf jeden Tag
- ich lauf bei jedem Wetter

... und Ihr seid trotzdem mit 30% mehr Punkten ausgestattet obwohl Ihr auch noch radelt, schwimmt und Kraft, etc. - Training macht:ka::heul:

Irgendwas mach ich wohl falsch:(
Schlechtes Zeitmanagement:crying: - wahrscheinlich, ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: chapeu:daumen: - Weiter so!:):D:daumen:
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Nö, du machst gar nichts falsch!
Jeder muss für sich entscheiden wie viel Zeit er für sein Hobby opfert, bei mir ist es sehr viel Zeit, bzw die ganze Zeit die ich nicht arbeite oder schlafe. Ob das wirklich positiv ist sei dahingestellt, aber ich bin sehr glücklich so.

Zum Teufel, wen juckts was die Anderen denken, seht nur in euer Herz und macht was euch glücklich macht.
!!!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

...
Zum Teufel, wen juckts was die Anderen denken, seht nur in euer Herz und macht was euch glücklich macht.
!!!

... deshalb stand auch das P.S. darunter:)

Ziehe meinen Hut, da ich weiß, das Ihr kein Laufband habt, und ich selber meinen Kampf mit IHM kenne:floet:, kurz bevor ich die Laufschuh schnüre, ...


Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Man muß nicht jeden Post ausm Sauerland negativ auffassen!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hab das auch nicht negativ aufgefasst, in keinster Weise.
Wollte nur sagen das man nicht "falsch" macht, wenn man weniger trainiert!

Ich zieh meinen Hut vor jedem der Sport macht und auch ein Laufband befreit nicht vom inneren Schweinehund, darauf 38km zu laufen ist bei weitem nicht ohne!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Dann Angriff, Kochi! Ich habe fast 100 Punkte Vorsprung vor dir :D (Falls du für die vergangene Woche nicht noch nachträgst ...)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

...ui und Teamintern mal schlappe 180 Punkte Rückstand :eek:

@Team 2
Ihr seid wirkliche Helden. :daumen:
Zu viert habt ihr uns auf Platz 2 overall gehievt :daumen:

:D
 
Zurück
Oben Unten