• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2019

Vollständige Seite anschauen…
Man darf gespannt sein auf das neue Teamkit von Rapha fĂĽr Cannondal Drapac. Wird sicherlich pink-lastig.
 
Geraint Thomas hat richtig Babyspeck angesetzt, fast wie einst Jan Ullrich. Die Verteidigung des Toursiegs dĂĽrfte schwierig werden.
 
Blau-schwarz macht dick. Ist doch lange bekannt.
 
Woher kommt eigentlich der Trend mit den sehr langen Ärmeln, das ist nicht so meins allein schon wegen der Bräunungsstreifen
 
zu Geraint Thomas: irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass er nach dem Toursieg nicht mehr wirklich trainiert hat und sich nach den Rennen in China/Japan wieder aufs Training freut.

Die langen Ă„rmel haben mit dem Aero-Trend zu tun. Stoff ist windabweisender bzw. leitet den Wind besser ab als Haut. Deswegen auch die hohen Ăśberschuhe beim TT.
 
Die langen Ă„rmel haben mit dem Aero-Trend zu tun. Stoff ist windabweisender bzw. leitet den Wind besser ab als Haut. Deswegen auch die hohen Ăśberschuhe beim TT.

Ja, genau daher kommt der Trend...Die luftverwribelung ist halt günstiger auf einer gewissen Stoffoberfächen beschaffenheit...die Bibs short sind ja auch immer länger geworden...Ich Persönlich mag es...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen