Team jetzt noch ändern`?`

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von TomPista, 10 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. TomPista

    TomPista Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 November 2015
    Beiträge:
    16
    Leider hat einer unserer Teilnehmer einen Sturz erlitten. Wir sind alle betroffen und hoffen das er bald gesund wird. Ist es möglich noch einen anderen Teilnehmer mit aufzunehmen? Wir sind jetzt 5
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schraubereddie

    Schraubereddie Schraubst du noch, oder fährst du schon?

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    372
    Keine Antwort?
     
  4. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Wir hatten einen ähnlichen Fall und ich hatte dem Administrator @rik eine PN über "Unterhaltungen" geschickt. Das hat wunderbar funktioniert.
     
    TomPista gefällt das.