• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team!
WP-Start im Krankenhaus...bin da seit Samstag mit meinem Zweitjüngsten.
Morgen hoffentlich Entlassung.
Mal kucken, ob ich hier was punkten kann. Seit heute Mittag haben wir das Zimmer alleine. Wenn das so bleibt, kommt heute Abend was.
Forza Fünf Freunde!
 
Bei mir auch. [emoji3]
Was ich nicht verstehe das man seine Schritte auf der Arbeit als Laufen hoch laden kann und dafür Punkte bekommt.
Ich gebe meine Garmin dann mal meinem Nachbarn mit.....er ist Postbote. [emoji48]
 
Moin Team!
WP-Start im Krankenhaus...bin da seit Samstag mit meinem Zweitjüngsten.
Morgen hoffentlich Entlassung.
Mal kucken, ob ich hier was punkten kann. Seit heute Mittag haben wir das Zimmer alleine. Wenn das so bleibt, kommt heute Abend was.
Forza Fünf Freunde!
Daumen drücken für baldige Genesung und dass die Rolle andere Patienten nicht stört:D
 
Kurzfristig an Heiko vorbeigeschoben und heute am Abend noch ein Extra-Workout nachgelegt, da morgen und übermorgen nur je 2 Punkte kommen :(
Ich weiß aber, dank Strava, was noch an Punkten kommt, deswegen genieße ich den kurzfristigen Platz an der Sonne :D

Euch ein schönes WE und Forza Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute!!!

@rr-mtb-radler: WIR warten immer noch auf den ersten WP-Eintrag, der der Herausforderung "Winterpokal" auch gerecht wird. :bier:
Kann nicht sein, dass du mich jedes Jahr mit deinen Stabis auf den 3. oder 4. Platz verweist.:p
 
Auch von mir alles Gute!!!

@rr-mtb-radler: WIR warten immer noch auf den ersten WP-Eintrag, der der Herausforderung "Winterpokal" auch gerecht wird. :bier:
Kann nicht sein, dass du mich jedes Jahr mit deinen Stabis auf den 3. oder 4. Platz verweist.:p

4. Platz ist meiner. Und ich mag nicht sagen, ob ich überhaupt einmal aufs Rad komme...
 
Auch von mir alles Gute!!!

@rr-mtb-radler: WIR warten immer noch auf den ersten WP-Eintrag, der der Herausforderung "Winterpokal" auch gerecht wird. :bier:
Kann nicht sein, dass du mich jedes Jahr mit deinen Stabis auf den 3. oder 4. Platz verweist.:p

Echt hart, dass Rolleneinheiten nicht gewürdigt werden :( Für mich sind 1 Stunde auf der Rolle härter, als 3 mit dem Fully im Wald ;). Dieses WE habe ich wieder Dienst, das nächste frei UND keinen Hockeytermin, dann werde ich dem Team und vor allem Dir, liefern :p
 
Zurück
Oben Unten