• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Ein Kollege ist vor 5 oder 6 Jahren mit seiner Freundin durch Vietnam gewandert, auch mit Rucksack von Unterkunft zu Unterkunft. War für die 2 ein nachhaltiges Erlebnis.
 
@Phante:
Du sollst deine rote Laterne nicht durch Aufgabe abgeben!
Ich meine schon geschrieben zu haben, dass ich nicht dabei bin. Hornergeest muss wieder rein.

Wenn am ende einer fehlen sollte könnt ihr mich aber haben.
Schwächeln habe ich nicht vor :)
 
@Phante:
Du sollst deine rote Laterne nicht durch Aufgabe abgeben!
Ich meine schon geschrieben zu haben, dass ich nicht dabei bin. Hornergeest muss wieder rein.

Wenn am ende einer fehlen sollte könnt ihr mich aber haben.
Schwächeln habe ich nicht vor :)

Moin!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich überhaupt aufs Rad komme. Und im Forum bin ich ja auch kaum.
Insofern bin ich für diese Saison eine miserable Wahl, das sollte im Teaminteresse jemand anderes machen.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Das scheint sich nun schwierig zu gestalten.
Hat jemand Fahrer/innen, die ein Team suchen?
Wie gesagt.
Wenn am ende einer fehlen sollte könnt ihr mich aber haben.
Schwächeln habe ich nicht vor :)


Aktuell bin ich auf jeden Fall auch knockout.
Nach Mittelohrentzündung Nr. 5, oder war es schon Nr. 6? für dieses Jahr wurde jetzt die Ursache möglicherweise gefunden.
Kieferknochenentzündung und Zahnwurzelentzündung. Quasi fast ohne Schmerzen.
Doc meinte nach dem aufbohren und Spülen nur, dass die Schmerzen die nächsten Tage besser werden.
Und es erstmal aufbleibt damit es ablaufen kann. Ich nur so gedacht. Welche Schmerzen?! :D

Wahrscheinlich habe ich den Kram schon monatelang.
Vielleicht löst das nicht nur meine Probleme mit den Ohren, sondern auch meine permanent andauernden massiven Regenerationsprobleme und die fürcherliche Leistungsfähigkeit dieses Jahr. Bringe weniger Watt als 2015 aufs Pedal.
Über 30 Watt weniger an der Schwelle als letztes Jahr. Und das sind universen. Vor allem wenn man jung ist und noch nicht lange "Rad fährt"
Denn als Training würde ich meine Radelei nicht bezeichnen. Denn trainiert habe ich quasi noch nie.
 
@Leon96 das wäre in der Tat eine gute Erklärung. 2016 konnte man noch sagen: Zuviel ist zuviel. In den letzten Wochen war es schon rätselhaft. Auf jeden Fall drück ich Dir beide Daumen, das es die Ursache war und du bald wieder fit bist :daumen:
 
@Leon96 das wäre in der Tat eine gute Erklärung. 2016 konnte man noch sagen: Zuviel ist zuviel.
Da war es aber noch "kontrollierbar"
Wenn man viel fährt ist man selten richtig frisch.

Dieses Jahr war es aber in der Tat echt merkwürdig.
Teilweise Tage, da bin ich viel gefahren oder viel intensiv gefahren bin und fühlte mich richtig gut.
Auch noch jetzt vor 5-6 Wochen war richtig gut.
Und Phasen, da bin ich weniger gefahren und fühlte mich die ganze Zeit völligst überfahren.
Zum Beispiel bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt.
Da fühlte ich mich hinterher als ob ich 150 Kilometer gefahren wäre

Auf jeden Fall drück ich Dir beide Daumen, das es die Ursache war und du bald wieder fit bist :daumen:
Danke!
 
Um ehrlich zu sein; so richtig Bock habe ich auch nicht.
Was natürlich nicht daran liegt, dass ich nicht trainieren werde, doch sehe ich derzeit nicht den nötigen Reiz eines solchen Vergleichs.
Wettbewerb will ich es nicht nennen.
Zu unterschiedlich sind die Ansätze und Motive.
Will sagen, falls jemand Bock hat kann er/sie meinen Platz gern übernehmen und ausfüllen:D
Wenn nicht, werde ich wohl wieder brav meine Einheiten eintragen.

Forza
 
Gute Besserung @Leon96 ! Pass auf Dich auf, Signale sollte man ernst nehmen und bei Dir sind die Signale schon Sirenen!
Bei personeller Not springe ich natürlich ein, Frank kann mich ja per whatsapp informieren. Dann ist der letzte Platz jedenfalls gebucht :D
 
Ich denke, wir sollten ein Jahr pausieren. Der WP hatte für das Team ja eine doppelte Funktion:
-Motivation und gegenseitiges antreiben
-REGE Kommunikation
Nur um Punkte einzutragen brauche ich den WP nicht (ich weiß, auch ich hatte meine "textlosen" Zeiten). Es ist sicherlich schade, da unser Team und der dazugehörige Thread, schon fest zum WP gehört. Sieht man auch daran, dass wir etliche Gastschreibern haben.
Bevor das hier in "gewürge" endet, sollten wir eine Auszeit nehmen (man muss ja nicht direkt vom Ende reden ;))
 
Wenn wir ein Jahr pausieren, sehe ich die Gefahr, das diese "Traditionsteam" den bach runter geht.
Das wäre mehr als Schade, allein schon wegen dem genialen Teamnamen!!!

Ich bin ergo dabei und in Kambodscha kann ich zumindest jeden zweiten Tag ne Alternativeinheit einlegen. :D
Werde planchen im Pool dazu rechnen ;)

Forza, fünf Freunde!
 
Ich denke, wir sollten ein Jahr pausieren. Der WP hatte für das Team ja eine doppelte Funktion:
-Motivation und gegenseitiges antreiben
-REGE Kommunikation
Nur um Punkte einzutragen brauche ich den WP nicht (ich weiß, auch ich hatte meine "textlosen" Zeiten). Es ist sicherlich schade, da unser Team und der dazugehörige Thread, schon fest zum WP gehört. Sieht man auch daran, dass wir etliche Gastschreibern haben.
Bevor das hier in "gewürge" endet, sollten wir eine Auszeit nehmen (man muss ja nicht direkt vom Ende reden ;))
Hier liegt wohl eines der Kernprobleme des WP.
Anfänglich hatte ich einen Ehrgeiz entwickelt, durch den direkten Vergleich mit anderen, die ein oder andere Einheit mehr zu machen oder zu verlängern. Doch nach und nach sank meine Motivation, meine Trainingseinheiten, in einen Vergleich einfließen zu lassen. Bei mir machte sich der Eindruck von stereotyper Auflistung von km und h breit. Erschwerend kam hinzu, dass ich auf Grund des Ortswechsels zum größten Teil allein trainiere, und somit kaum soziale Motivation von außen genieße. Außer natürlich die positiven Anstöße aus unserem WP Team.
Sei es wie es sei; vllt bekomme ich ja nach meinem Kurzurlaub in Südtrirol einen Schub und neuen Optimismus.
Beim Thema Kommunikation kehre ich vor der eigenen Tür; habe ich mich doch ziemlich rar gemacht. Da will ich mich bessern. Als Fazit: Ich denke nicht, dass wir pausieren sollten.

Forza
 
Zurück
Oben Unten