• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Natürlich dabei. Endlich ist der Sommer vorbei... [emoji846]
Es lebt!
Dann seid ihr ja komplett!
rayban, hornergeest, doubleloop, rr-mtb-radler und die rote Laterne.

Marcus, das sollte dir Ansporn genug sein, den Stempel dieses Jahr wem anders aufzudrücken. :D
Die Chancen standen noch nie so gut wie dieses Jahr!
I'm watching you!

Und lasst den rayban nicht alleine. Ihr solltet zumindest zu viert die Hälfte der Teampunkte beisteuern können :p
 
Ich habe heute den längste, geilsten und sinnvollsten Radweg Thüringens gefunden!
Sogar mit Bordsteinkante!
index.jpg
Die Ironie.... auf 3 Kilometern bin ich auf der Straße nicht einem Auto begegnet :D





Stück später schau ich nichtsahnend mitten in der Pampa auf den Garmin
Unbenannt.png


Und tatsächlich
22310395_1999432320328529_8012597876921036556_n.jpg
 
Ups,
schon von Seite 1 runter. Mal was los im WP Thread :)

Leute, am Montag ist Startschuss. Los gehts. Hat sich jemand Ziele gesetzt für den Winter oder schon einen Höhepunkt für das Frühjahr?
 
Wie immer 1000 Punkte, Platz 2 im Team, 50% + x der Punkte mit meinen 3 Mitstreiten erkämpfen, damit Heiko mal Gegenwind spürt :D, 01.05. in Frankfurt die 120 km fahren (schlimmer als dieses Jahr kann das Wetter kaum werden, wenn doch, nehme ich den Schlitten fahren :p

Dazu hier spamen und frotzeln mit Euch und Gästen unseres Freds ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten