• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taugt mein Rad was????

space1979

Neuer Benutzer
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
hab mir diesen winter ein RR bei ebay erstanden!
Rahmen von Fort RO.SLC
Carbongabel, Lenker, Vorbau und Sattelstütze von Pazzaz
Shimano WR550 Laufradsätze
Tiagra Gruppe
Wollt mal wissen was ihr davon haltet!?
Bin ein Anfänger u denke das es gut läuft!
Hab dafür 450 Euro gelöhnt!es ist gebraucht aber nur wenig gefahren worden!
gut, bin mal gespannt auf eure meinung!
 
AW: Taugt mein Rad was????

hmmm, du hast es ja schon gekauft, was soll man da sagen :confused:

also die tiagra ist schwer, schaltet aber einwandfrei. hat zwar 9-fach, was aber auch ausreicht.
die laufräder sind ganz ok, nicht die leichtesten, dafür auch nicht zu weich.
der hersteller und die anbauteile sagen mir gar nichts.
ist die gabel eine vollcarbon???

das wichtigste: fühlst du dich auf dem rad wohl?

wenn ja, hast du alles richtig gemacht ;)

mfg
frank
 
AW: Taugt mein Rad was????

JA es ist eine Vollcarbongabel!Sowie der Lenker,Sattelstütze u glaub der Vorbau ist auch Vollcarbon!Der gute Mann der es versteigert hat hatte ne kleine Fahhrradwerkstatt u es ist gut in schuß!
Und an der Schaltung kann mann ja arbeiten!
Fühl mich sonst ganz wohl auf dem Teil !
Was für ne Schaltung ist denn zu empfehlen!???
 
AW: Taugt mein Rad was????

JA es ist eine Vollcarbongabel!Sowie der Lenker,Sattelstütze u glaub der Vorbau ist auch Vollcarbon!

Irgendwie würde mich diese Ausstattung in Verbindung mit Tiagra wundern. Mach doch mal ein Bildchen, dann kann man insgesamt etwas mehr sagen und außerdem ist das Forum neugierig ;)