• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

super schnäpchen

ElCaballo

Neuer Benutzer
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200180834994&fromMakeTrack=true

seht euch mal dieses "superschnäppchen" an, soetwas möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich momentan kein geld für so´n super klassiker habe, dann möchte ich wenigstens euch die gelegenheit bieten!

jetzt mal im ernst, ich habe der/dem verkäufer meine mißachtung sofort per mail mitgeteilt, ich konnte nicht anders als ich diese riesen unverschämtheit sah, soetwas müßte bestraft werden!

gruß, ec
 
AW: super schnäpchen

Du bist hier in der Cyclocross Kaufberatung, Skandal! :rolleyes:
 
AW: super schnäpchen

Ne, sorry, so eine Stadtschlampe krieg ich auch billiger, hier umme Ecke gibts einen Bauhof, da kann man sich sowas kostenlos holen - ehrlich! Hab ich ein sehr ähnliches Rad der Marke Trek herbekommen, 30 Euro hab ich bezahlt, dafür, dass die dort neue Reifen draufgemacht haben + Bearbeitungsgebühr.
 
Zurück
Oben Unten